dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Rollertreff Köln-Nippes
*gähn* steht eigentlich die Route schon?
-
Hexagon Motor in PX?
Gut gemacht? Igitt.....das geht doch garnich.... und Fahrspaß pur wohl eher in der heimischen Auffahrt oder uffm Acker..... denn da wird wohl eher schwerlich (wenn man nich gerade den Mann vom TÜV vernascht) die Plakette für zu kriegen sein....
-
V50 Teile gesucht
Lichtschalter müßt ich noch haben....mach heute Abend mal ein Bild davon ob es der is den du brauchst/willst
-
VBC 150 Bj.: 1966 brauche Rat
und wie heißt es da so schön: Schön rausgeputzt hat nix genutzt Edit sagt noch: Wenn nich gerade aus Fernost (oder eben Nahsüd) direkt bestellt, hin zum Händler/Verkäufer und ihn mal fragen wieso die Kiste lahmer is als ne V50......
-
Habe ich eine Grille im Vorderrad
Bei mir ist es nich die Welle...sondern der Tacho selber
-
Hexagon Motor in PX?
Ich reiche mal Kaffee und Gebäck
-
Rollertreff Köln-Nippes
Muß man im Trikot erscheinen?
-
Giuliari Sitzbank für Rally/Sprint
@ Jack Pott Meine PM erhalten?
-
Halbmondkeil mit gaaaaanz wenig UHU fixieren?
Öhm...versteh immer noch nicht wo das Problem ist die Kupplung einfach mit Keil einzubauen... is ja nu nich die schwerste Aufgabe da die Kulu richtig zu platzieren selbst ich bekomm das mit meinen Pranken hin....ejal ob bei Smallframe oder Largeframe
-
Scooterboy Customs & ROLLER JUNGE Pullis
doof frag.....Shirtpreis inkl. Versand?
-
Krümmer SIP Performance....
- Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
- Meine PX springt nicht an ?
Dann springt sie ja doch an......eventuell Standgas nicht eingestellt....- Kölle
Frag besser nich...soll ein nasses Wochenende werden....- Kölle
Tach... Heute Sonne....Morgen Regen.....da lacht das Herz....- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
joa... sobald ich das ding verpflanzt habe und alles testweise zusammengesteckt is, kann ich dir gern ein paar Bilder machen.... Wird ein 177er Polini mit Sip Performance Püffgen Nur muß ich den Hauptständer nun erstmal um einiges Verlängern....wegen 10"...- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Nächste Woche häng ich wohl zum ersten mal den Motor ein und guck mir das dann mal an was da wo wie passt.....- PM 40
moin diesen müßt ich noch in der Halle haben.... Klick bei Interesse Pm....- Motor springt schlecht an ... ?
Danke- Kölle
hab schon geantwortet.....nur die Ruhe- Kölle
Moin Zusammen Woche fängt schon sch**** an....noch keine 3/4 Stunde auf der Arbeit und schon keinen Bock mehr....- Giuliari Sitzbank für Rally/Sprint
bin ich blind? seh leider keinen preis...- Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
danke....aber als repro bekomm ich das schon was günstiger... such eigentlich was mit patina weil kommt auf nen patina roller....- Giuliari Sitzbank für Rally/Sprint
Also wie gesagt.... wenn Artax keine von den beiden will....und Ihr die loswerden wollt, könnt Ihr mir da gern ne PM mit Preisangabe schicken.....will wie gesagt dem Topiceröffner nur nix wegkaufen....er hat da vorrecht- ERLEDIGT
Jap steht drauf....unten in der Mitte in nem kleinen Kreis.. @Motorhead Jup...Choke geht ganz zu....merk auch sonst beim fahren nix von drosseln oder so... eben nur im Schiebebetrieb....werd aber, wenn der andere 28er Gaser da is das Ding mal mit Klappchoke testen... - Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung