dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ich nehm dir gern was aus Deiner Halle ab wenn Du nachgesehen hast schickes Ding das am Handgelenk...
-
[Suche] TKKG / ? / 5 Freunde Kassetten
da wittert einer Kohle *lach*
-
Man(n) belohnt sich selbst
Aber doch nich mit so nem schlechten Film *DuckundWeg*
-
[Suche] TKKG / ? / 5 Freunde Kassetten
Jup...glücklicherweise wissen viele nich das die Vinyl-Versionen noch um einiges mehr bringen... hab neulich noch 3 wirklich sehr gut erhaltene ??? Platten für 2,50? bekommen... der gleiche Verkäufer hatte die Tapes für 13,95? dabei...pro Stück
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
Öhm....ok....nun weiß ich trotzdem nich ob da die große oder kleine Hupe dran war
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
große oder kleine Hupe?
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
Is der gleich zu nem Rally Rahmen? is doch ein spanier oder? HH is mir aber auch a weng zu weit wech...
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Startgeld....15.000?...und bisherige Anmeldungen sind fix- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Joa...und das zweite Geld is auch schon da... Die Kölner kommen quasi- 2. Clubtag Schaltrollerfreunde Grevenbroich
Also Anmeldungen sind noch von keinem da- [Suche] TKKG / ? / 5 Freunde Kassetten
Aufm Trödelmarkt zahlste teilweise sehr krasse preise... Kommt halt auch drauf an was man sucht....die Original-Teile der Drei ??? gehen teilweise für 15? + weg....- Kölle
Nö...nixe umsonst....kannst deine Regierung ja mal fragen...- Kölle
Moinsen Hat irgend jemand noch nen Rally Rahmen den er abgeben will- Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
was muß ich da lesen berry? nimmer Original unnerwegs? was is passiert....wie kam es zu diesem Sinneswandel- VNB mit Ölpumpe ?!?
Versteh den Sinn trotzdem nich.....bin schon mehr als 10.000km mit den Böcken gefahren und mische immer selber (hab an meinem Lusso Motor die Ölpumpe direkt rausgeschmissen) Seh da kein Problem....ich weiß sicher wieviel Öl im Tank ist.....und die 2 Min mehr beim Tanken sind mir da wirklich wumpe...aber jeder wie er meint... Ach ja...wenn Du schon sagst "deshalb fahr ich ja nen Oldie"....dann mußte auch das Selbstmischen in kauf nehmen- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Herrlich wie motivierend Schnitzel sein können- Kölle
Ich frag mich da eher was in nem China-Man Essen so hart sein kann das man sich nen Zahn ausbeißt- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Nase in den Wind- schlachte px 125 motoren
na dann pm mir mal nen preis für eine Kickstarterwelle....danke- Lackierung / Vorarbeiten
Na Du willst doch noch was vom Füller drauf lassen oder Kannst mit 600er Nass-Schleifpapier anfangen und dann mit 800, 1000,1200 weitermachen... je nachdem wie glatt du es haben willst.....- Kölle
Mahlzeit.....frisch is.....aber gesund- Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
- Rahmen entrosten
alles klar....ich sach dann bescheid....danke- 40mal reng deng deng
Dann auch hier nochmal alles Jute zum Jeburtstach der immer 5° kälter fühlenden Frau aus Stommeln Bis heute Abend - Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung