Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. Ich nehm dir gern was aus Deiner Halle ab wenn Du nachgesehen hast schickes Ding das am Handgelenk...
  2. da wittert einer Kohle *lach*
  3. Aber doch nich mit so nem schlechten Film *DuckundWeg*
  4. Jup...glücklicherweise wissen viele nich das die Vinyl-Versionen noch um einiges mehr bringen... hab neulich noch 3 wirklich sehr gut erhaltene ??? Platten für 2,50? bekommen... der gleiche Verkäufer hatte die Tapes für 13,95? dabei...pro Stück
  5. Öhm....ok....nun weiß ich trotzdem nich ob da die große oder kleine Hupe dran war
  6. große oder kleine Hupe?
  7. Is der gleich zu nem Rally Rahmen? is doch ein spanier oder? HH is mir aber auch a weng zu weit wech...
  8. Startgeld....15.000?...und bisherige Anmeldungen sind fix
  9. Joa...und das zweite Geld is auch schon da... Die Kölner kommen quasi
  10. Also Anmeldungen sind noch von keinem da
  11. Aufm Trödelmarkt zahlste teilweise sehr krasse preise... Kommt halt auch drauf an was man sucht....die Original-Teile der Drei ??? gehen teilweise für 15? + weg....
  12. Nö...nixe umsonst....kannst deine Regierung ja mal fragen...
  13. Moinsen Hat irgend jemand noch nen Rally Rahmen den er abgeben will
  14. was muß ich da lesen berry? nimmer Original unnerwegs? was is passiert....wie kam es zu diesem Sinneswandel
  15. Versteh den Sinn trotzdem nich.....bin schon mehr als 10.000km mit den Böcken gefahren und mische immer selber (hab an meinem Lusso Motor die Ölpumpe direkt rausgeschmissen) Seh da kein Problem....ich weiß sicher wieviel Öl im Tank ist.....und die 2 Min mehr beim Tanken sind mir da wirklich wumpe...aber jeder wie er meint... Ach ja...wenn Du schon sagst "deshalb fahr ich ja nen Oldie"....dann mußte auch das Selbstmischen in kauf nehmen
  16. Herrlich wie motivierend Schnitzel sein können
  17. Ich frag mich da eher was in nem China-Man Essen so hart sein kann das man sich nen Zahn ausbeißt
  18. na dann pm mir mal nen preis für eine Kickstarterwelle....danke
  19. Na Du willst doch noch was vom Füller drauf lassen oder Kannst mit 600er Nass-Schleifpapier anfangen und dann mit 800, 1000,1200 weitermachen... je nachdem wie glatt du es haben willst.....
  20. Mahlzeit.....frisch is.....aber gesund
  21. alles klar....ich sach dann bescheid....danke
  22. dorkisbored antwortete auf HerbertK's Thema in Grüße
    Dann auch hier nochmal alles Jute zum Jeburtstach der immer 5° kälter fühlenden Frau aus Stommeln Bis heute Abend

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.