Alle Inhalte von ludy1980
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
neue teile dazu !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
neuteile !!!
- kann zu !
-
kann zu,erledigt
ha den da niemand was in o-lack silber mehr !?!?
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hast pn
-
Rotax 122/123
den bin ich schon gefahren ,läuft echt ziemlich rau das ding ! das war die erste vespa die ich gefahren bin und das vorderrad hatte oft keinen bodenkontakt !
-
xl2 etwas aufwerten
ich würd das ding auch nicht soooooo richtig umbauen ,ist doch schön so wie sie ist ! hier die blaue xl2 sieht auch nicht schlecht aus und hat nicht die welt gekostet ,oder ? häng lieber etwas geld in den motor !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
wieder mal hoch !
-
kann zu !
is doch bald weihnachten !
-
kann zu
hoch damit ! preis runter!
-
SF-Winterprojekte...
das mit dem klarlack is nicht so ne gute idee wenns mat bleiben soll ! auch wenn es matter klarlack ist !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja sonnst würd ich damit nicht esc fahren !
-
kann zu !
soll ich das zeug herschenken !?!
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hier mal ein paar bilder von meinem automatik rahmen ! ab nächster saison ist das mein einheitsklasseroller !
- kann zu
- kann zu
- kann zu
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch damit!
-
Parmakit SP 09
dann kuck doch einfach hier nicht mehr rein ,wir schreiben dir dann neh pn wenn wir die 30 ps haben (wenn das auch nicht jeder will) und wenn wir die 10000euro provision bekommen haben!
-
kann zu !
preise wieder runter!
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise purtzeln für weihnachten!
-
Falschluft, ich bin mit meinem Latein am Ende
sorry hab gerade nochmal alles durchgelesen ! hast keinen drehschieber mehr ! das mit dem bremsenreiniger is neh gute idee ! und kuck ob der gasschieber ganz zu geht !
-
MR 2100 Setup? Bei Dauerbetrieb!
ich hab ja schon geschrieben ,lass das mal ! verkauf den motor jemandem der das teil zu schätzen weis und nicht alles daran kaputt macht ! den rahmen hast du ja schon klein ! bau dir für die straße was anderes auf !
-
Falschluft, ich bin mit meinem Latein am Ende
hast du umgebaut auf membran !? wenn nicht kann der drehschieber kaputt sein ,dann hast du auch meistens kein standgas mehr !