Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit!
  2. ludy1980 antwortete auf roque's Thema in Suche Vespa Teile
    ha den da niemand was in o-lack silber mehr !?!?
  3. den bin ich schon gefahren ,läuft echt ziemlich rau das ding ! das war die erste vespa die ich gefahren bin und das vorderrad hatte oft keinen bodenkontakt !
  4. ich würd das ding auch nicht soooooo richtig umbauen ,ist doch schön so wie sie ist ! hier die blaue xl2 sieht auch nicht schlecht aus und hat nicht die welt gekostet ,oder ? häng lieber etwas geld in den motor !
  5. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    is doch bald weihnachten !
  6. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    hoch damit ! preis runter!
  7. das mit dem klarlack is nicht so ne gute idee wenns mat bleiben soll ! auch wenn es matter klarlack ist !
  8. ja sonnst würd ich damit nicht esc fahren !
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    soll ich das zeug herschenken !?!
  10. hier mal ein paar bilder von meinem automatik rahmen ! ab nächster saison ist das mein einheitsklasseroller !
  11. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    keine ets welle !
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Roller
    ja is neh xl1
  13. ludy1980 erstellte Thema in Verkaufe Roller
    ist weg ,kann zu !!!
  14. dann kuck doch einfach hier nicht mehr rein ,wir schreiben dir dann neh pn wenn wir die 30 ps haben (wenn das auch nicht jeder will) und wenn wir die 10000euro provision bekommen haben!
  15. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise wieder runter!
  16. preise purtzeln für weihnachten!
  17. sorry hab gerade nochmal alles durchgelesen ! hast keinen drehschieber mehr ! das mit dem bremsenreiniger is neh gute idee ! und kuck ob der gasschieber ganz zu geht !
  18. ich hab ja schon geschrieben ,lass das mal ! verkauf den motor jemandem der das teil zu schätzen weis und nicht alles daran kaputt macht ! den rahmen hast du ja schon klein ! bau dir für die straße was anderes auf !
  19. hast du umgebaut auf membran !? wenn nicht kann der drehschieber kaputt sein ,dann hast du auch meistens kein standgas mehr !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.