Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eigentlich nicht, mit der RD Membran läuft das, Auspuff bleibt auch der Road. Viel schlimmer ist die neue Verkabelung, da muss ich mir wohl ne Kiste Alkoholfreies hinstellen und mal bis 3 inne früh durch machen. -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wollte eichelich im Center ordern, die sind a) schneller und meinen Käse sollen die wohl b) da haben. - Habe doch was bei LTH gefunden , Bestellung geht dann auch morgen ist raus
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nö, muss/darf ich mitte Dame rein und die hat morgen Prüfungen, ergo Abends an Tresen bei. Naja, also ganz so ruhig bin ich schon nicht mehr, es zieht sich doch etwas mehr als gedacht. Muss auch schon wieder ordern, kompletter E-Teile Notstand hier Wolltest du nich noch was haben? Haue das gleich morgen Vormittag raus, sollte also spätestens Mittwoch da sein! Erledigt: - Benzinhahnhebel verlängert - Tank drin - Motor zu (muss aber noch mal auf, hab was vergessen) ToDo: - Bleche dran - RD Membrane rein (irgendwie gibts ja nix in GFK für die V3) - Züge - Kabel - Nummernschild dranschrauben - Tacho kaufen und einbauen - Bremse vorne wieder zusammen - TÜV -
  4. Ich sage auch noch artig Danke, war ne runde Sache. -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Kiki . Gute Besserung. Ansonsten musste ich gestern mal komplett inne Resozialisierung rein, meine Fresse was gabs bei der Abendveranstaltung vom A33 ne Rutsche. Achso Hansi, wir musste deinen "Pokal" leider mal antesten , Alda Appelkorn geht gar nich. War ein sehr netter Abend mit gutem Futter und reichlich im Glas, leider hab ich beie Tombola nix gewonnen. Die Dame stand gestern noch weiter neben sich als meine Wenigkeit, sie hat sich dann auch bei mir bedankt, so 2 Tage vor den Prüfungen! Sollte man nächstes Jahr wiederholen. Ich werde jetzt auffe EL fokussieren, bzw. auf das Fortbewegungsmittel für selbige. -
  6. Tach der Herr, die von mir verbaute Minimumu (original Plättchen) hat das Wochenende mit dem 25er Dello gehalten was ich mir davon versprochen hatte. Mit einer kleineren Nebendüse (war nicht von mir, war glaub ich 48 oder 50) lief die Kiste wie ne Nähmaschine, untenrum deutlich besser wie mit ohne Membran und oben wahrscheinlich leicht zu fett (102er HD), Mischrohr is original 266 und die Nadel eine D29 (2.Stellung von oben). Ich muss ehrlich zugeben das das sogar ein bisschen Spaß macht mit dem Ding. -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, es fährt auf jeden Fall schon mal, Popometerisch würde ich wie schon gemutmaßt sagen das die untenrum zu fett läuft, also definitiv Nebendüse kleiner. Soweit, dass ich sagen könnte obenrum was größer bin ich nicht gekommen, kann aber sein. Und entgegen der Aussage vom T5-Rainer kann man die Membran sehr wohl hören, beim Gasgeben. Da brüllt einen der kleine Deubel ja mal richtig an. Wenn ich in die Kiste noch 3 Wochen und 500 Steine rein investieren dürfte wäre das Fahrwerk wahrscheinlich auch zu gebrauchen, so wars halt son butterweicher Britenritt. Und die angeblich extrem gut funktionierenden Scheibenbremsen vorn konnten wieder mal nicht überzeugen. Aber bitte, man macht ja nur was einem gesagt wird und Spaß hat die Überführungsfahrt definitiv gemacht! Der hat da so ne Megaphon KBA Anlage drunter gegen die fast jede Resoanlage abstinken würde, hat aber sowas Quadrophenisches! Ich hab ihm auf jeden Fall davon abgeraten damit am Samstag auszufahren, er hat ja noch ne vespa die es tut. Dann hab ich vorhin noch meinen Blechkram vom Maler abgeholt, wie immer der eigentlich falsche Farbton, aber da nur noch mein Rahmen im "O-Lack" ist fällts gar nicht auf. Ansonsten is fein geworden, wenn der Kröberkram jetzt noch da wäre könnte ich morgen schwer produktiv werden. -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist der Kleine und zu der Nadel wurde mir geraten. Werde das heute wohl mal anreissen und schauen was passiert. Danke -
  9. Vielleicht war da nur einer zu faul gammelige Stehbolzen zu tauschen und hat ein 5er Gewinde draufgedreht, das macht sonst ja mal gar keinen Sinn. Sachen gibts. -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Nein, ich habe mich nicht beruhigt und zum Glück gibt es den Samstag ja ne Alternative zum Heimspiel, Drecksbande. Zur Bestellerei, eigentlich müsste für mich momentan alles vorrätig sein, also kine Bestellung. Kriege heute Nachmittag aber meine Blechteile wieder , möglicherweise geht dann nächste Woche noch ne Bestellung raus. Vorher versuche ich heute noch die TV zusammen zuschrauben, also diese Minimumu is mal kein Plug & Play. Das hat ein bisschen gedauert bis die auf den Mugello drauf passte so mit Kühlrippenbearbeitung und anderem Zip und Zap! Auch musste ich feststellen das für den Ansauger eine sehr schmierende Legierung her genommen wurde, mir hats alle Nase lang die Frässtifte voll gesetzt, nich schön. Ansonsten aber ein prächtiges Zubehörteil, bin schon gespannt wie die Membrane aus dem kleinen Gaser raus schnasselt. Noch ne Frage an die Vergaseristen hier, 25er Dello, Mischrohr AQ266, HD 102, ND 60, Nadel D29, kann das so mit nem Mugello marschieren?? - ab ins Öl
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich scheiße jetzt mal virtuell auf die Paderborner Fussball Mannschaft, sowas hab ich lange nicht gesehen. Muss jetzt noch n Bier trinken und dann endlich inne Heia .
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ rosi . Wie schon geschrieben, is nich meine, habe nur wegen besseren Gleitzeiten den Morgen auf dem Amt rumgesessen. Ne wat sehe die kleinen Schilder schäbbich aus, da hätte ich vorher den Hubraum vergrößert oder sowas. Außerdem hab ich ja schon 125er, sozusagen den offiziellen Nachfolger für die T5 aus dem Hause Piaggio. T5 is mir zu rüde, is ja nur was für Kurzhaarige. - @ rosi. Nochwas, Abfahrt PB 15.21, Ankunft MS HBF 16.47
  13. Im Prinzip richtig, aber man schraubt um zu verbesser (meistens)! -
  14. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Von eben dieser. Ich melde die gleich eben um. Schade das es für die 125er nur noch diese kackigen 80er Schilder gibt, der Herr B hat sich ja auch keins reservieren lassen sonst hätte man da über Kennzeichen24.de was tricksen können. So siehts bis zur Hubraumerweiterung halt aus. Nun ja. -
  15. gonzo antwortete auf ric_two's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    Für 37,50 ? incl. wären wir uns sofort einig! -
  16. Findste? Den fänd ich besser: -
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das Schlimme ist das man den Mann verstehen kann, da muss der zusehen ( nachdem er nicht geringfügig Kleingeld investiert hat) wie diese Klappspaten sein Lebenswerk innerhalb einer Rückrunde an den Grund reißen. Anderes Thema: Hairchen, schau mal was über Umwegen den Weg nach Paderborn gefunden hat: die fuhr früher in Neu-Ulm und Ulm rum, nur falls du dich nicht mehr erinnern kannst . . . -
  18. Das Ding hab ich den Winter zum ersten Mal verbaut, top verarbeitet, nicht billig aber meiner Meinung nach eine Ausgabe die sich lohnt. Ich fahre was von der Firma Diablo ( oder so, kommt aus Italien) und sieht in etwa so aus. Gabs mal bei LTH und funktioniert auch wunderbar. -
  19. Die Schraube am Frontritzel sieht komisch angefressen aus, ansonsten würde ich die Kickstarter prophylaktisch an den angeschliffenen Stellen noch etwas "erleichtern" und den Rest nach einer Säuberung einfach so lassen. - Der edith sagt das angeblich die obere Kettenführung in Original nix taugt, nicht das ich selbst mal erlebt/gesehen hätte dass dieses Bauteil desintegriert aber so teuer ist eine (angeblich) gescheitere Kettenführung nicht.
  20. Ganz ehrlich, WARUM? Es gibt so viele Zylinder für den kleinen Block die alles (mit Betonung auf Alles) genau so gut oder sogar besser können als ein Zylinder für den großen Block das meines Erachtens, selbst wenn das Möglich sein sollte, das Ergebnis den Aufwand nicht rechtfertigt. -
  21. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mit Heynckes werden sie jetzt auf jeden Fall Meister! Alter Vatter, die drehen am Rad . . . Pass mal auf, nächste Saison kommt Kahn und uns Loddah, schlechter können die das auch nicht machen. Und wenn morgen der SC aus dem Pokal fliegt kenne ich den nächsten Trainer der sich einen neuen Job suchen darf -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, wenn alle Stricke reißen bau ich um, damit darf ich ja dann wohl auch zur EL! Ente -
  23. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach, doch so lange. Fährt da auch n Bus hin? Oder ist das schon eine Zeitangabe mit ÖPNV? Kläre das morgen. -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich weiss noch nicht genau wann wir hier weg kommen, wie weit issen das vom HBF zum Stadion? -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hör mir doch auf mit Bayern, ich hab wegen der hiesigen Heimmannschaft wohl wirklich Grund einen Kragen von hier bis Meppen zu haben! 0:2 in Braunschweig und schwupp auf den Relegationsplatz gerutscht. Das brauch kein Mensch und bei dem Käse den die sich da momentan zusammenspielen sieht das echt zappenduster aus. Mir schwant was ganz was böses in Münster -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.