Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schick. THX an Günni für das Hinführen zum dicken M und ebenso THX an Bammelbein-Sven für die nette Strecke. Die Rückfahrt ging dann auf einmal sehr zackich los. Wo war Karla? Und der 166er hat dann auffer B6 ein Tempo vorgelegt - Dauervollgas traue ich mich noch nicht ... Auf dem Messeschnellweg hatte ich dann einmal so geschätzte 102 auf der Uhr (@bestermax: wieviel waren´s?). Da wurden die Vibrationen auch wieder weniger. Hoffe mal, dass ich das mit dem 23er Ritzel aus dem 90 km/h-Bereich rausschieben kann. Und noch´n Dank an Lev für die Espressi! Ist aber starker Tobak da bei euch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Etwas kräftig, kurze Haare, Brille und ne 1200er (?) Suzuki?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frau Meier?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würde sagen, auf Grund zunehmender Dunkelheit und mitfahrender weiblicher Begleitung (*fröstel* ) ist auch mein Plan, so gegen 16:30 wieder in H zu sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich tomatisiere morgen nicht Au.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also eigentlich eher am Weißekreuzplatz ... Egal: 10:90- check Lev: kleine Motoren eher nicht, soweit ich weiss. Hintendrauf ist wohl besser ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep. Gab´s letzte(?) Woche grad, daher in meinem Kurzzeitgedächtnis noch present.
-
Scomadi muß gehen!
Fehlt mir der Hinter(n)grund. Hast du weiterführende Links oder Infos?
- 231 Antworten
-
- Titten
- Ficken
- Plastik
- Variomatik
-
Markiert mit:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das nicht der Typ,der auch in dieser n-tv-Doku über Mc Queen referiert?
-
Scomadi muß gehen!
Is mir im Moment eigentlich relativ Latte, So blind aus dem Prospekt vermag ich nicht zu beurteilen. ob mein Astralleib da ebenso gut / komfortabel drauf passt wie auf eine GTS. Das Bild mit der Seitenständerauslage gibt mir aber zu denken. Normale Lammis sind mir altersbedingt eigentlich ebenso zu flach / klein wie SF. SF fahr ich trotzdem. Lammi nich. LF / WF Schaltroller fahr ich aber eh lieber. Trotzdem: auf ner GTS steht immerhin noch Vespa drauf. Auf ner Scomadi (ab Werk) nicht. Daher m. E. technisch gesehen maximal bei den Eckzoten einzuordnen. Ich unerhalte mich hier im GSF über die GTS ja außerhalb von BlaBla genausowenig über Technik und Tuning wie über meine Autos. Exestenziell gesehen ist aber auch das eher wurscht. Eddi sacht noch: Titten raus. Da sind alle zufrieden.
- 231 Antworten
-
- Titten
- Ficken
- Plastik
- Variomatik
-
Markiert mit:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schicker Porsche. Ich würde aus der hab-mich-verliebt-Sicht (wenn unbelastet) eher das Folgebild präferieren ... Spider: Is´n Franzose. Die hatten kurz nach dem Krieg noch gelbes Licht. Friedi: Nee. Noier Kulu-Korb is noch nicht da. Und Zeit eichelich auch nicht ... Goof: Kulu-Korb wexeln würde ich glatt noch schaffen ... (wenn das Zeitmanko nich wär ...) Sonntach: Issa dabai. Samstach musser Steine schleppen und Pflaster kleben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
6V Bilux ... Ausfacht: Sa kanner nich So kanner evtl.
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Uh, bei ebay UK gibt es schon die ersten Umrüstkits ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was sind (in Zusammenhang mit Trittleisten) Querschnitten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@PXer: Zapfen, Schloß, Kleinteile, Felge, alles in gebraucht ... Wolfgang: der Spiegel oben ist kaka ...
-
2 Schwingsattel an welchen Modellen ?
Nö. Bei "Wideframes" (mit der Klappe vorne unter dem Chokehebel) meist ja. Bei "Largeframes" eher nicht (da ist keine Gepäckbrücke notwendig). Sind auch motorenmäßig eher nicht gleich zu behandelnde Konstruktionen. Ich (Schwingsattelbefürworter) würde das nicht an der Befestigungsmöglichkeit für sowas festmachen wollen.
-
Peter Silie grüßt Anna Bolika
Bis eben zu Mike L. drohte es ja langsam zu krampfen ...
-
Cosa -Teile kaputt ... Gibts Ersatz?
Wg. mangelndem Interesse hier nehme ich mein Angebot mal zurück. Lenker ist dann also anderweitig verkauft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Ding heißt anscheinend nicht umsonst "Rapid" ...
-
Schaltzüge lösen
Ja, unten lösen. Evtl / eigentlich sollte ein Reindrehen der Stellschrauben ausreichen, um für das auflegen der Züge genug Raum zu haben. Alternativ je nach Einfachheit der Rollenbefestigung auch nur den Splint aus der Rolle ziehen, das Schaltrohr etwas zurückziehen, den Zug auflegen und das Roht wieder einschieben. Funktioniert bei PXen gut; ob das bei deiner V50 auch so einfach geht, kann ich nicht sagen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommt noch: Goof: PX mit Kicker links? BTW Kicker: Oldie-Teil an der PX?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wind is doch gar nicht. Habe am WE mal die kurze Scheibe an die GTS geschmissen. Taugt aber nicht. Ist zwar schneller als ohne; zieht aber wie Sau (mit Jethelm). Freitag kommt mal testweise die hohe Scheibe ran ...
-
2 Schwingsattel an welchen Modellen ?
Zwei werksseitige Schwingsättel gab es (z. B.) an den deutschen Hoffmann- und Touren-Modellen (150 T/2; T/4) und an den von dir genannten (Wideframe-)ACMAs. Zeitraum ist so bis um 1960 rum. Schwingsattel war vermutlich dann zu wenig sportlich und unmodern; so dass ab da auch ab Werk beinahe durchgängig Sitzbänke verbaut wurden. Während die deutschen Modelle fast immer ab Werk zweisitzig waren, war bei den Italienern der zweite Sitz anscheinend fast immer optional und die Vespa gerade zu Anfang meist eher ein Transportmittel, so dass dort oft nur ein Sitzkissen auf die Gepäckträgerplatte montiert wurde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dort Kartoffel(mehl)pizza probiert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Skateboard ist ja nun auch noch lausich gefährlich. Da würde ich mich ja niemals drauf draufstellen ...