Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nen 25er Mikuni hab ich noch ...
-
Schlüssel für Sitzbank sind weg....
Ups, stimmt. Der Sitzbankschlüssel hatte dann so einen eher rautenförmigen Kopf. Meine beiden Alt-PXen von ´81 (ital. 200er und (D)-80er) haben ein einschlüsseliges System (abgesehen vom Zündschloss ...) Ok, aber wenn der Schlüssel an der Bank nicht passt, würde ich mir vermutlich ein kplt. Schloßset für 25 - 30 Euro besorgen, bevor ich hinter Rohlingen hinterherlaufe, da drei Stunden dranrumfeile und hinterher klappt da doch nix. Oder die Bank halt offen lassen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry: nee. Nur der Kurz-Winkel-Krümmer für den normalen Pott. Hab noch nichtmal Ahnung, ob PK oder PV ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Issa. Das ist der NOS in der Dell'Orto-Schachtel. Kundenfahrzeug? Was darf er kosten? Marucco: sind alles keine PK-Gaser, sorry. 3x 16.10 und 2x 19.19 und der eine 16.16. Alles V50 / PV. Eddi sacht, dass noch was da ist: Ansaugstutzen ohne Ende. V50, PK, PV, Dreiloch, .... Und Auspuffkrümmer und SF-Kupplungsfedern. PV-Zündkontakte. Und noch mehr Scheiss ...
-
Schlüssel für Sitzbank sind weg....
Auch ne Alt-PX hat ab Werk gleichschließende Zylinder in Lenkschloß, Gepäckfach und Sitzbank (Zyndschlyssel extra; eh klar).
-
PX 80 mit 135 DR oder P200E
t4. antwortete auf VespaFreund34's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTempo, Körperlänge oder Hubraum? Bäh ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zufällig hab ich die Tage ne Lieferung SF-Gaser bekommen. 16er und 19er sind dabai. Weiss nur grad nicht, ob ich auch 16er PK Gaser da finden werde ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok: nur in 3 von den 4, wo auch ein Auto reinpassen würde.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So muß ich immer in all meinen Garagen parken ...- Aus meiner Sammlung: Für welche Vespa ist diese Denfeld Sitzbank?
t4. antwortete auf christophallgäu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNee. Deine hat ne offene Naht hinten links; die T4-Bank bei Ebay sah für mich besser aus. Und originale T4-Bänke sind m. E. doch noch seltener und schwerer zu bekommen. Preislich würde ich das wie Phil einschätzen - vielleicht auch 250, wenn einer wirklich dringend sucht.- Aus meiner Sammlung: Für welche Vespa ist diese Denfeld Sitzbank?
t4. antwortete auf christophallgäu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJup, GS/3.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okeh Zum Durchblätter-Thema: wenn du NICHT direkt in einem Topic bist du kannst von links ein Menü reinziehen, über das du dann navigieren kannst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey! Falsches Topic!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tapatalk, Telegram, (WhatsApp), evtl. ne Pollen-App - Rest ist Spielerei ...- PK 125 ETS (P 125 ETS)
... schick mir mal per PN ne Mailadresse ...- kann zu
Wär ja mal was, wenn sich Heiner Knapp hier mal melden würde ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Büschen windich isses hier ...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STuhlgang- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sprach von deiner Anfrage wg. der XP-Rechner deiner Eltern. Ich antwortete da im Topic ... Kzg weggesoffen?- PX 80 mit 200er Motor
Ich würde das nur als Motor plus ein paar E-Teile sehen. Das auf den Bild in der Gegend von Blinkerkontaktstiftbuchse und Traversenschraube sieht mir sehr nach viel viel Spachtel aus ... Was kostet so´n 200er Motor auf dem Markt, wenn er fit ist? 1.000 sehe ich auch als Obergrenze. Wobei: für 800 wär´s m. E noch ok, da du ja sicher entweder mit dem Lack leben kannst oder halt mit einem Neuaufbau spekulieren wirst. Wie subway sacht: (wenn das an der fraglichen Stelle nicht totaler Blätterteig unter dem Spachtel ist): als Ratte und so zu fahren ok. Knapp.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Buschi: Speicher brauchste nicht? Dann räum ich´s wieder weg.- kann zu
B I L D E R ! ! ! (Menno ... )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab gestern auf der Suchen nach den Maruccogummis und den T-Bird-Blinkern meine PX-Tuningteile wiedergefunden. Die werde ich dann nächstes Jahr mal verbauen. Für mehr Anpressdruck auf dem Hinterrad und so ...- kann zu
Heiner, die Frage, ob Antik-Plaste oder Originalrücklicht hättest du aber schonmal beantworten können ... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung