Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schrub doch "... wie ich mir eine originale ETS vorstellen würde". Bin sowas "in gut" ja nie gefahren aber ich denke mal, dass die jetzt eher in die angeblichen Bereiche der CUNA-Norm für die ETS kommt als die Wanderdüne, die sie vorher war. Scheint für die Stadt perfekt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MPRT?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Happy Birthday an den Sven. Und vielen Dank an Spider. Die Kiste läuft genauso wie ich mir eine originale ETS vorstellen würde. Top und danke!!!! Und ich glaube ich muss noch etwas nachzahlen. Für das Fluid Film, was literweise aus dem Chassis läuft ...- Bekommt man diese Delle ausgebeult?
Mit dem Ding würde ich mal zum Beulendoktor gehen. Mit diesen Klebedingern und dem richtigen Zugwerkzeug sollte das funktionieren. Lack scheint ja auch nur partiell angekratzt zu sein; da sollte Smart Repair-Anblasen reichen. Für 150,- (ohne Gewähr) sollte das wegmachbar sein. Nicht selber dran rumdrücken!- vna1t Ausstattung, Teilefragen - was gab es, was gehört hin?
Ersatzrad (Räder), Tacho, Schwingenabdeckung, beide Bügelsets, Rücklicht mit Bremslicht und Seitenhaubenschloß waren bei deiner Mopete nicht Serie. Sattel ist so kein originaler. Bis auf Reserverad, Damentritt und Sitzkissen könnte deine VNA1 etwa so ausgesehen haben:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat? Ran und würgen. Nachher hat die neue Sitzbank ein Einschussloch Muster- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind leisten und Schild der denfeld noch da?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie Karla sacht: italienische Aftermarket-Bank - passt aber nat. auch. Und Kronenmutter hat Lyngsgaywinde. Nicht vergessen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Travemünde. Strandabschnitt vorm Maritim. Bierfreies Bier ging aber ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab das vorhin auf dem Handy in der Sonne nicht erkannt - mein Bild ist von der anderen Trave-Seite ... Anscheinend hamwa uns knapp verpasst.- Frage bezüglich eines Teiles
Lenkschloss / Lenksäulenverriegelung- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Kennt jemand dieses Zierrat?
t4. antwortete auf mr.impala's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Neuer Roller-Fan
Nur mal so: 80.000 is für nen Corolla nix. Aber sowas von nix. Egal ob automant oder schalter.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Was ist eine Vespa 150 GS VS3 wert ?
Wieso! Du schriebst "momentan ist sie in diesem Zustand. ..". Allgemeingültige Preise gibt's für sowas nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vermutlich korrekt. Killschalter oder sowas? Konnte ich nicht prüfen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spider: nächste Woche? Bin hier gerade im Land der HL-Kennzeichen. Racer: hab noch reichlich hier ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AFAIK Motor getauscht ...- PX alt um Batterie erleichtern
Da würde ich evtl. lieber auf den Plan der Batterielos-Variante der alt-PX ausweichen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es is noch Suppe da! Ackzell nu wieder - da is mal Schießerei angesacht und der Kollege kommt mit'm Taschenmesser an ...- O-Lack Topic
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung