Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Kulubeläge
Also, ich fahr noch ne originole Kupplung mit verstärkten Belägen *nichhauen* :) So, die Kupplung hat 2 Jahre ohne irgendnen Ausfall überlebt, und da ich vor 2 Wochen den Motor aufgemacht habe, um mein kaputtes Getriebe zu wechseln und das Ding noch etwas weiter aufzufräsen, hab ich mir hlat gleich die Kupplung mal angeguckt.... *schauder* Ist es normal, dass die Nasen der Kupplungsbeläge, die in die Aussparungen des Kupplungskorb liegen, nur noch halb so lang sind wie im Neuzustand? Die sehen jetzt ziemlich cool aus, dort, wo sie gg den Kulukorb drücken, sind sie, wie soll ich sagen...GESPALTEN? also die drücken gg den Korb, spalten sich und kringeln sich nach hinten wieder... Scheint ordentlich Druck zu haben mein Motörchen *g Krieg ich das mit ner Cosa Kulu inn Griff oder machen da auch die Beläge schlapp?
-
Membranplättchen... Welche??
Also ich fahr die originol YVPS350 Stahlmembranen in meinem MRB und bin sehr zufrieden...
-
Was ist hiermit machbar?
Naja, vollgasfest werden die Dinger wohl ned sein, wa?
-
Was ist hiermit machbar?
wieso willste da bei uns vorbeischaun? Ausserdem, dein Dad wollte mir doch ne mail schreiben....
-
PX200 Batterie nachträglich einabuen
es gab da mal beim rollershop son Kabelsatz zum Batterieanschliessen.
-
Was ist hiermit machbar?
Woher habt ihr eure Leistungsangaben für die 36er? Prüfstand?
-
Avatare
Keins! Dann kannste ja solche Sprüche in Zukunft unterlassen.
- Avatare
-
Avatare
Was hast du für ein Problem?
-
Avatare
kommt nicht auf mich an. Ich warte noch auf die dt. Übersetzung, da sich so mancher Forumsnutzer hier an der englischen Sprache stößt.
-
Grimeca auf PK,aber Stoßdämpfer .....
#Moderation Mode Hierhin verschoben
-
Smallframe Getriebesalat
Jungs, die Ritzel kommen so aufeinander, dass die Abstände zwischen den Ritzel immer gleich sinn nach Pi mal Auge.
-
Schnellgas+Grimecagebermontage
Ne Halterung für den Geber an der Stelle bauen, wo vorher der alte Bremshebel angeschraubt wurde. Dieses Dreieck wegflexen, Halterung am Lenker bauen, Geber anschraubven. Dann ist auch die rechte Lemnkerseite ned 4 cm länger als die linke. Zu bestauenen auf jedem Run an x Rollern.
-
Malossi 210 Mischverhältnis
1:50 vollgasfest
-
Avatare
puuh Jungs.... im nächsten update werden custom Avatare mit euren Fressen erlaubt sein.. Und das mit den Rollern kriegmer auch noch gebacken..
- Cosa Kulu 23Z
-
S: V50 Teile
CheGhor, was verlangstn für folgende Teile: - Bananenauspuff ET3 aber mit Fuffiekrümmer - Polini 75cc Vergaser und Dämpfer wär gebraucht ned schlecht, der Auspuff eigentlich auch...
-
Membran verbaut und getze knallts...
Genau das is auch meine Vermutung.
-
S: V50 Teile
Pack beides einfach ein. Ich mein die Banane.
-
75er Polini oder DR?
Naja, eigentlich sollte er alles aushalten... Ist der 75er Polini anfällig? Oder genauso haltbar wie DR, aber noch mit n bisschen mehr Power?
-
S: V50 Teile
Also, ich brauche: - 19/19er Vergaser oder 20/20, falls wer sowas noch hat - passenden Ansaugstutzen - Bananenauspuff V50 (wie PV, nur mit dem Fuffie Krümmer, aber bitte dem dicken) - 75er DR oder Polini, in 1A Zustand - Federbein kpl vorne V50
-
Spannungsregler
Hört sich eher an, als wär die Elektrik falsch angeschlossen...
-
Brauche mal Technische Hilfe bei einer Pk50
die leerlaufstellung am lenker ist, wenn die unteren Kanten am Lenker gerade verlaufen.
-
Kurbelwelle
mein 211er dreht auch schon 9600, also mit anderen Steuerzeiten sollten 10K u/min kein Prob sein
-
Brauche mal Technische Hilfe bei einer Pk50
mh, schaltseile so einstellen dass du am Lenker beim Schaltenmgl wenig Spiel hast; natürlich sollt eauch der Leergang aufm Lenker wirklich aufm Leergang liegen :o) Und bei der Kulu gilt: So einstellen, dass du ein wenig Spiel hast, bevor der Kulupilz anfängt auf die Kuludruckplatte zu drücken . Sonst kanns sein dass du innerhalb kürzester Zeit deine Beläge, Druckplatte und Pilz schrottest.