Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
16:16er SHB Vergaser
Hat jmd einen 16:16er SHB Dell'orto + passenden 2-Loch Ansaugstutzen komplett abzugeben?
-
...
hm, wäre an der Corsa Sitzbank und an einem hinteren Sebac interessiert. mach mal n Angebot. hast du n Foto von der Sitzbanek?
-
75er Satz
Am leibsten DR...am besten den Formula. Nur in einwandfreiem Zustand und kpl.
-
****NEUES MEMBERSYSTEM****
Wieso dem Sedor gratulieren? Der hat nur ein neues Bildchen unterseinem Namen bekommen, der hatte schon vorher Moderatorrechte :D Naja, dann halt von mir auch: Gratuliere ..zu deinem neuen Bildchen :p
-
Eigene Homepage...
wie jetzt? deine Signatur wird nicht angezeigt? Oder im Profil? Jetzt steht da bei Homepage "Keine Information eingegeben", das meinst du, oder?
-
WIE SEID IHR ZUFRIEDEN?
is schwierig... mh, ich schau mal...
- ****NEUES MEMBERSYSTEM****
-
****NEUES MEMBERSYSTEM****
Oki, ihr habt mich überzeugt. Lassen wir das. Uns fallen schon die richtigen Leute auf die geeignet sind. Und deshalb hab ich mal schorsch zum Moderator befördert :D
-
EIgenes T5 Forum
hehe, wär ne gute Idee... leider technisch sehr aufwenidig und mit den vorhandenen Mitteln nicht machbar...leider Würde ich auch haben wollen! Aber wie gesagt, manche themen sind so verstrickt, daß man sie einfach nicht genau zuordnen kann.
-
****NEUES MEMBERSYSTEM****
Also, ich bin zu dem Schluss gekommen, das Membersystem etwas zu erweitern. Und zwar wird man zukünftig, wenn man 1000 Posts erreicht hat, grundlegende Moderatorrechte bekommen. Diese wären dann: Topics sperren bzw releasen. Falls jemand diese rechte missbraucht oder sich das System nicht bewährt, können diese Rechte sofort wieder entzogen werden. Ich denke mal, daß jemand, wenn er mal 1000 Posts aufm Buckel hat, genügend Erfahrung und Reife hat, solche Aufgaben zu erledigen.
- SIP Forum
-
Sylvius Gerber
Ich möchte euch bitten auf öffentliche Hetzkampagnen, seien sie gerechtfertigt oder nicht, hier im Forum zu verzichten. Falls es nur was "Kleineres" ist, kann man das auch sehr schön mit PMs regeln. Und wenns überhandmit oder wenn hier jemand deiner Meinung nach ziemliche Scheisse baut, dann kommst du zu mir oder Sedor, und wir gucken uns das an. Danke
-
tankreinigen
naj, ich hau imer ein paar Muttern und ein bissl Sprit inn Tank und dann wird erstmal ne Runde geschüttelt...hat bis jetzt eigentlich immer geholfen.
-
Glaubenskrieg
Jo, gehört wohl hier nicht so ganz rein. Ab damit nach BlaBla
-
Erfahrungen bei Runorganisation
Aaaalso: Der Low Rider SC wollte eigentlich schon seit 3 Jahren nen Run veranstalten, jedoch scheiterte es bis jetzt immer an einem passenden Gelände. Wie kommt ihr an euer Gelände? Welche Leute sind gute Ansprechpartner? Was muss man Behördentechnisch beachten? Ansonsten braucht man halt noch ein Zelt, nen Ausschank, ne Bar, nen Essensstand, Klos, ne PA Anlage und nen DJ und gute Ideen für die Fungames... Fehlt noch was? Wir wollen endlich mal nen Run machen ... ARGH
- EIgenes T5 Forum
-
Dyn. CDI wie verklemmen
Dann mnüsste man halt wissen von welchem Modell diese Zündung kommt.
-
Karren
ALso meine karre brauch ich hier nich posten, hab eh kein gutes Bild.. Aber dafür eine von meinem Clubkameraden Bivis:
-
Getriebe auf Neuzustand bringen
Mit einer Fühlerlehre wird das gemessen.
-
WIE SEID IHR ZUFRIEDEN?
Mich würde mal interessieren wer dem Forum ne 5 gegeben hat und warum ???
-
WIE SEID IHR ZUFRIEDEN?
Gibts noch mehr Interessenten die ein eigenes T5 Forum möchten?
-
WIE SEID IHR ZUFRIEDEN?
Wie die Schulnoten halt... Einfach eure Gesamtmeinung vom Forum. Falls euch was stört, könnt ihr es an dieser Stelle anmerken. Übrigens: Wir sind über die 30000 Posts :D
-
Messenger
Oki, habs gefixed. Schuld war das Upgrade, die haben einen Fehler in der neuen version gemacht weswegen der messenger nicht mehr funktionierte.
-
Messenger
Habs schon bemerkt, weiß aber noch nicht worans liegt. ich arbeite dran.
-
NOIER CHAT!
Vielen Dank an die edlen Spender! Finnie und Nobs 2 Euro!! Andre 3 Euro!! Der Papst 5 Euro!! Schorsch 10 Euro!! Claus (Nick??) 4 Euro!! 180Rally 5 Euro!! Manni 5 Euro!! Demonrockabilly 10 Euro!! Dexter 5 Euro!! Sedor 5 Euro!! Lucki 1,36 Euro!! Slushpuppy 4 Euro!! Waidlein 5 Euro!! Sebastian JetsonsSC 10 Euro!! ------------------------------------ gesamt 74,36 Euro Jetzt haben wir endlich einen registrierten Chat ohne diese blöden Meldungen! Was noch folgen wird sind eine Chatlampe und ein HTTP Chat für diejenigen, die hinter einer Firewall sitzen. Cheers!