Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Hat jemand schon mal so ein rundes PX Blinkerrelais repariert? bei mir hats den Glühdraht zerhauen und als ich das relais mal aufgemacht hab, war nicht mehr soooo klar zu erkennen, wo lang der Draht mal verlief und und wo das zu heizende Bimetall liegt. ann mal jmd ein Foto posten oder wenigstens beschreiben, wie der Heizdraht laufen muss?
  2. hat schon mal wer ne Malossi Hyper Racing Digitronic Eprom Zündanlage auf seiner Kiste ausprobiert? (Rollerzentrale Katalog Seite 41 unten) Scheint ja nicht von schlechten Eltern zu sein und noch eine Verbesserung zu dem Teil vom SCK darzustellen...
  3. Da hab ich doch heute mal meine Quetschspalte nachgemessen, und was am raus? 0,8 mm am Rand. Das war mir dann doch etwas zu wenig, deswegen Kopfdichtung drunter ( bin vorher meinen 210er Malle ohne KoDi gefahren). Und nu? Mein ehemals perfekt eingestellter Vergaser läuft nun plötzlich im mittleren Scheiberstellung zu fett.. ts... Sauerei! Ich kann doch meine Nadel nicht noch tiefer hängen...jetzt muss n anderes Mischrohr her. arghl
  4. Suche irgendeinen Spannungsregler 12V, egal ob 3 oder 5polig Funktionieren soller halt :)
  5. Bitte hier keine Abstimmungen mehr posten. Es wurde dafür extra ein Bereich in dieser Kategorie eingerichtet.
  6. Mike antwortete auf Akla's Thema in Blabla
    @ Stef Ich studfier in Ilmenau, Thürugen und zwar medientechnologie. Bin aber demnächst fertig So, jetzt kann ich nicht mal mehr Freitag. Tolle Wurst ???
  7. Mike antwortete auf manni's Thema in Blabla
    Mh, einerseits isses blöd, wenn zuviele Abstimmungen das Forum verstopfen. Leider kann ich es nicht einschränken sondern nur komplett verbieten. Ich finde es aber auch doof, wenn die Abstimmungen omplett separat sind. Sei es wies soll, ich schliesse mich der Mehrheit an. ->eigener Bereich für Abstimmungen.
  8. Welchen Browser hast du?
  9. Gaaaanz unten, 3.letzte Zeile. Ist da schon immer und war noch nie weg.
  10. Suche Vergasernadel U2.
  11. Suche ein Blinkerrelais für PX alt rund mit 3 Anschlüssen. geholfen wäre mir auch, wenn jemand mal ein defektes Relais aufmachen könnte und die Position des Glühdrahtes fotografieren könnte...
  12. Mike antwortete auf Akla's Thema in Blabla
    ARGH! Ich kann ab Samstag nich mehr! Muss zurück an die Uni! +ü+25136&%§/$%§ Wie wärs mit Freitag? ???
  13. Wie schauts aus mit Gefügeschwächung des Korbes durch den aufgeschweissten Ring?
  14. oki thnx!
  15. Scheinen ja schon ziemlich viele hier so ne Schwinge gewechselt zu haben :D
  16. Wer hat heute noch Bock zum Rollerfahren? Ich beziehe mich auf das Thema aus BlaBla...eigentlich ist angedacht sich Samstags in Eichstätt zu treffen, aber hat heute schon wer Zeit? Ich will bei dem geilen Wetter ein wenig rumsemmeln :D meldet euch bis 13 Uhr, ansonsten fahr ich alleine los
  17. Mike antwortete auf schorsch's Thema in Blabla
    So kommt man auch zu mehr Posts :D
  18. Mike antwortete auf Akla's Thema in Blabla
    Oder gleich heute! Ich mein heute ist das Wetter wohl nur noch geil, und wenn jmd Urlaub hat....(so wie ich) :D meldet euch bis 13 Uhr, ansonsten fahr ich alleine los... ROLLERFAAAAAAAAAAHRN!
  19. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    mh, also bei euch beiden wirds wieder so sein, dass die Cookie-Sicherheitseinstellung eures Internetexplorer die Speicherung verhindert. Da jetzt noch das Forum auf scooterforum.com liegt und das germanscooterforum.de nur eine Weiterleitung darstellt, müsst ihr die Cookiespeicherung explizit für scooterforum.com erlauben. Oder ihr wartet einfach ab, denn in einer Woche oder so liegt das Forum wieder "wirklich" unter germanscooterforum.de
  20. Hat schon jemand mal seine vordere Schwinge gewechselt? Ich weiss im Moment nicht so ganz, wie ich die Schwinge von der Lenkstange losbekommen soll. Ist das verpresst oder hält das nur die Kralle? thnx
  21. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Klar, ich werd dieses onlineübersetzungssystem von google integrieren, gibt bestimmt lustige ergebnisse *gg Also selbst bei diesem Forum kann man ja schon wählen, ob man es lieber in deutsch oder englisch hätte..deutsch ist hier aber voreingestellt, also Standard. Im weltweiten Forum ist natürlich englisch Standard, man kann jedoch auch deutsch oder so einstellen.
  22. Mike antwortete auf Akla's Thema in Blabla
    also meine Kiste läuft, zwecks mir könnmer uns diesen Samstag mal treffen falls das Wetter ok is...
  23. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    mittlerweile sollte es aber gehen?!
  24. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Bei mir scheints jetzt auch zu gehen.... tss, PCs sind doch wie Mädels... :D
  25. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Naja, so ganz 100%ig funktionierts bei mir doch nicht.... jedesmal wenn ich neu online gehe is der cookie weg...fuck Wie siehts bei euch aus?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.