Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.05.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi, hab gerade gelesen, dass dieses Jahr wieder ein Oldtimertreffen in Neumarkt stattfindet. Offizielle Info(http://www.oldtimertreffen-neumarkt.de/dastreffen.htm): Neumarkter Oldtimertreffen 2010 Sonntag, 6. Juni 2010 im Stadtzentrum von Neumarkt i.d. Opf. Fahrzeuge: Oldtimer, Youngtimer, Motorräder, Traktoren, Roller bis Baujahr 1985 und Sonderwertungen Ausstellung und Präsentations- Rundfahrt über ca. 35 km mit öffentlicher Siegerehrung Großes Familienfest mit Livemusik fahrt mit!!! lg dav'E
    1 Punkt
  2. Das frag ich mich auch! Sitz ich neulich im Warte Zimmer. Ältere Dame neben mir. Sie fängt ein ungezwungenes Gespräch an....auf jeden Fall sagte sie dann: "Warum lasst ihr "Euch" das eigentlich Alles noch gefallen? Meine Freundinnen und ich sind zu alt, aber Ihr Jungen müsst doch was verändern" Recht hat se! Ich geh immer noch zu Demos (so wie mit 15 , auch meine leicht naive Weltverbesser Einstellung hat sich nicht geändert. Aber ich merke doch das früher 20-30 Leute um mich rum waren, welche ich gut kannte. Jetzt sind´s vielleicht noch 2-3... Tja, "Man" ist halt vernünftiger geworden. Als Anwalt (Bsp. Beruf ich möchte hier keine Schicht verunglimpfen, aber ich hab da gerad so´n Revoluzzer von damals vor Augen) stimmt die Kohle auch am Ende des Monats. Der Leasing Wagen fährt. Der Kühlschrank ist gefüllt. Brot & Spiele für das Volk In diesem Sinne: It has to start somewhere, it has to start somehow! What better place then here, what better time then now!
    1 Punkt
  3. Und nun? Dieser Rollerclub hat wenig bis garkein Interesse an: - deine Bankdaten werden an das CIA-FBI-Gesindel gesendet (SWIFT) interessiert hier null - Kameras durchseuchen alle Städte und Privatpersonen beschuldigen dich, weil diese Videos online stehen (private Anbieter locken mit Prämien) - Körperscanner und an die Klöten packen ist Normalität (weisse selber nä, Schätzelein)Ach ich vergas, IBM hat ein Patent auf einen Scanner, der deine Ambitionen erkennt. LINK HIER ENTLANG - Monsanto streut genmanipulierten Mais und verklappt ihn jetzt auch nach Haiti - Schweinegrippe war ein Hoax Vertane Liebesmüh, alles Verschwörungstheoretiker, von der Einstellung her rechtsradikal. So ist hier die scheissegal-mir-gehts-doch-gut-Stimmung. Ist auch egal, dass völlige Nichtskönner unser Geld an alle Staaten verklappen. Warum geht keiner mehr auf die Strasse?
    1 Punkt
  4. Bilder: http://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/72157624003754451/ Video: http://vimeo.com/12048086
    1 Punkt
  5. Du kannst Dich ruhig bedeckt halten, wenn Du was nicht weißt. Das Zweitaktöl selber und vor allem die Mischzusätze (hauptsächlich Petroleum) senken die Klopffestigkeit erheblich. Das ist so und jeder kann es selber probieren, ich habe es auch "erfahren". Das Märchen von wegen "dann ist weniger Benzin drin und damit wird die Verbrennung magerer" ist allerdings tatsächlich Humbug. Rechnet mal nach.
    1 Punkt
  6. Ist es, wenn denn Kinder auf Treffen sind, sinvoll, diese (wenn auch nur antäuschend)Bier trinken zu lassen, diese dabei zu fotografieren und das ganze dann in einer jetzt ganz bunten, aus dem Ruhrpott stammenden, klassischen Scooter-Zeitschrift unter den besten Run-Fotos abzudrucken? Meinem Auge sagt das nicht zu...
    1 Punkt
  7. So, heute passiert. Mir ist die Feder im Vergaser doppelt gebrochen,...., hab dann eine Feder aus einem Kugelschreiben genommen, und verbaut ..... -> Funktioniert -> Macgyver lässt grüßen
    1 Punkt
  8. Hi Andre und Sven sind auch am RUN & RACE am Start. Gruss
    1 Punkt
  9. Die neusten Volksmärchen aus Peru: Die Legende von der Entstehung der Kartoffel Die Geschichte der vergifteten Vespa Don Innocenti und die heilige Inquisition
    1 Punkt
  10. Willst Du FAN der Formalisten werden, dann klicke *** EIN FAN WERDEN *** http://www.facebook.com/pages/Formalisten/112190165469675?ref=ts
    1 Punkt
  11. DIE FORMALISTEN IM FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Formalisten/112190165469675?ref=ts
    1 Punkt
  12. 1 Punkt
  13. Verkaufe dieses Shirt, da es mir etwas zu groß ist und ich keine Lambretta fahre... Habe es nur einmal angehabt; ist also quasi neu. Aus England; Gr. 16 entspricht ca. 40/42. Motiv is ja gut zu erkennen, denk ich. Standort Braunschweig. Preis VB 15 Euro.
    1 Punkt
  14. hach, habe es eben gerade wieder im schrank gefunden! ist also immer noch zu haben!
    1 Punkt
  15. 10 euro inkl. porto. brauche platz im schrank
    1 Punkt
  16. Bilder vom Blechreiz wären dann auch mal online, www.fildervespathen.de
    -1 Punkte
  17. Supiii. Wir sind mit Sicherheit auch wieder am Start. War letztes Jahr ne reisen Gaudi
    -1 Punkte
  18. Saubär :D Dieses Jahr bin ich nich auf Wacken also sieht man sich sicher
    -1 Punkte
  19. Japan kann warten der "Blechreiz" nicht Ja dann werden wir hoffentlich wieder ein Wochenende der extra Klasse erleben!
    -1 Punkte
  20. hoffen wir auf so ein gutes wetter wie letztes jahr ! wird bestimmt noch besser wie letztes jahr...
    -1 Punkte
  21. Hi Leute, ich starte nach einer langen Nacht im Hotel Daniel mit DJs der Grazer Mod und Garage Szene in einen neuen Tag auf der Primavera 2010. Die DJs waren top, die Lokalität hip und ein Hit für alle Styler und die Gastgeber superfreundlich. Zu bestaunen gabs auch den "Minikin-150GS Racer" mit englischer Zulassung! *wow* Heute: 1.) Sonne für alle Schönwetterfahrer, die es Gestern leider nicht gewagt haben ;O) 2.) Frühstück am Messevorplatz; Großer Corso durch Graz; Mod & Italo Abend; ... 3.) DJ jörg recordshack (bekannt von nationalen und internationalen Mod-Nightern) an den Plattentellern (lt. Grazer DJ Szene) 4.) Freunde nie man lange kennt oder noch kennenlernen kann! Somit raus aus den Federn, rein in den Zwirn oder die Kutte und rauf auf den Roller! Graz erwartet Euch mit Sonnenschein und momentan 20 Grad! C U there! Mat
    -1 Punkte
  22. du meinst das teil mit den zwei kerben (hinter dem großen lager)? das hat linksgewinde, ebenso wie die schraube auf der anderen seite, wo das tachoritzel sitzt. edith gibt noch 'nen tip zum lösen der ersten, auf die sich die frage bezog: hab's mit einem meißel gut hinbekommen. der hatte genau die richtige breite, um in die beiden kerben zu greifen. den meißel habe ich dann mit 'ner wasserpumpenzange gepackt und gedreht. ging recht easy.
    -1 Punkte
  23. das geht auch mit aussengewinde:
    -1 Punkte


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information