Zum Inhalt springen

killer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stedorf (ist eine andere Welt)
  • Interessen
    Ausdruckstanz
  • Scooter Club
    Scooter Nostra VC Stedorf !

Letzte Besucher des Profils

16.639 Profilaufrufe

Leistungen von killer

tycoon

tycoon (7/12)

130

Reputation in der Community

  1. Plaste , geklebt. Die linke Reihe sind deutsche
  2. Das waren ja , anfänglich lizenzierte, Nachbauten. Es Gibt ja noch mehr Vespateile auf denen in Italien Piaggio steht, und in Deutschland oder Frankreich, als Beispiele, Vespa steht. Bilder kommen, bin auf dem Sprung. Danke für eure Hilfe
  3. Als Laie würde ich behaupten, es sind Dellortos, aber warum steht da nur Vespa drauf.
  4. Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 5000,- Ort 27313 Dörverden Nur hier. Ohne frage nur MEINER VB1, ital. org. Dokumente, sollte O-Lack sein ,Motor ist fest. Tolles O-Zubehör - Einfach ein Traum ! Der Roller steht seit gut 20 Jahren bei mir, nu soll er wech. Ich bin altmodisch , lege wert auf nette Konversation und hasse Tastaturen, also am besten eine PN mit telefonnummer und der liebe Killer meldet sich.
  5. Moin, wie bekomme ich die Griffe runter, sie sitzen bombenfest. Ich will sie gerne erhalten . Warmes Wasser, Fön, Gleitcreme... ? Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht. Ich habe Angst sie kaputt zu machen. Danke
  6. gibst du mir ein Leckerlie für den ollen Gummiknochen ?
  7. Jo, danke, ist müßig zu recherchieren. Konkret geht es immer noch um die mit Vespa beschrifteten. Wer hat noch so einen und wer weiß wo der verbaut wurde ??
  8. Das Schnüffelstück gehört zum deutsch Langhaar und ist im Hunde-Topic zu sehen. Hier geht es um Vergaser. Auf dem Vespading steht leider nix weiter . Weitere DelLorto Vergaser in Fund : TA 17 B , TA 18 C und D, MA 19 C und D Div. Bing ung Pallas für Hoffmann
  9. Moin liebe Gemeinde, ich habe in eine Kiste mit Vergasern , den unten gezeigten Vergaser gefunden. Steht Vespa drauf, sonst nichts. Wer kann mir sagen , wo der hingehört ? Danke
  10. Suche Y19, Y142 , Y203, SY34 habe tolle Teile zum Tauschen , kaufe aber auch. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information