50s-bastler Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Also, kurz mal die Lage:Heute , bei etwas Regen, war ich von nem freud unterwegs nach Hause, und plötzlich fängt der Motor an zu stottern. Natürlich gleich stehengeblieben und geschaut, was los ist, und danng ing der moitor aus. eine Halbe stunde kerzengewechselt, gekickt und herungeflucht wie ein Irrer, und plötzlich *wrumm*, läuft die kiste wieder also ob nicts gewesen wäre. Bitte, bitte, kann mir wer nen tip geben was los ist??a ja, alles originalDanke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Na dann sag ich mal die 6V ist das.Die Zappelt immer bei nässe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 ist n altes Problem entweder ist ein Riss in der Zündspule, oder die Steckerverbindungen an selbiger sind nicht wasserdicht.grußUschi :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Die beste Kur is die 12V verbauen oder Fehler suchen.Ich hab ne neue 12V eingebaut und es Geht!!!!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 ist doch Blödsinn - 6 Volt ist total super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Stimmt, hab ich total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 21. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2005 ja, 6 volt isse, aber der Funke war immer voll da! (schauts zumindest aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Glaub der lieben Paola, spart dir viel arbeit Eine funktionierende Spule hab ich noch rumfliegen, wenn du ein Foto machst kann ich dir sagen ob sie passen würde/sollte.Lg Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Rabbit Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hihatte das selbe Problem,hab eine neue Zündspule eingebaut und seitdem war nie mehr was Gruß White Rabbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diezano Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 he,habe eine 50n spezial mit 6v zündung!hatte seither bei regen immer das gleiche problem und konnte dies bisher nicht beseitigen.habe mir nun eine elektrische pk zündung gekauft-->funktioniert lieder noch nicht1hoff aber dass das problem sich damit auch gleich löst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) habe mir nun eine elektrische pk zündung gekauft-->funktioniert lieder noch nicht1hoff aber dass das problem sich damit auch gleich löst.hab ne 12v pk zündung auf meiner v50. bin letztens durchn strömenden regen gefahrn und hatte zündaussetzer. hängt dann wohl stark davon ab wo die cdi befestigt wird (spritzwasser)muss mir da mal etwas überlegen, da man den cdi halter von der pk aufgrund der bauform bei ner v50 nicht befestigen kann. bin heut bei trockener straße gefahrn und sie lief top, deswegen muss es an dem spritzwasser gelegen haben Bearbeitet 15. März 2009 von Senior Gomezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecker Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo,fahre auch 'ne 6 Volt Special. Bei Regen eher selten, aber gerade vor 2 Tagen bin ich in einen richtigen Regenguss gekommen und hatte auch noch gute 25 Minuten Fahrzeit vor mir. Da ist mir ueberhaupt nichts aufgefallen, also Aussetzer und aehnliches. Was mir nur immer auffaellt ist, dass die Special (original Setup) bei bestimmtem Wetter, und zwar bei kalter, trockener Luft laut Tacho 55-60 km/h macht, waehrend bei allem anderen Wetter das Ganze bei 50-53 km'h endet. Ich frage mich, ob man da mit Vergasereinstellungen etc. etwas machen?Gruesse,Pecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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