Zum Inhalt springen

Sch*** Kupplung will nicht weiter rein


Empfohlene Beiträge

tach

also hab bei mir ne neue verstärkte kupplung eingebaut und hab sie dann in den kupplungskorb getan...soweit so gut...

aber jetzt ist die kupplung ganz vorne wo der korb anfängt und lässt sich nicht weiter nach hinten tun und dadurch kann ich den kupplungshebel nicht ziehen....

was ist das sch*** Problem mit meiner verfi***** Kupplung???

Mfg Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ziemlich... bis sie halt perfekt auf dem konus sitzt.

Die oberste scheibe darf jedenfalls nicht überstehen.

meistens sitzt der keil schief wenns nicht passt beim einbauen...

Ach ja die grosse aussparung des primerkorbes(dort wo die scheiben greifen...) muss im gehäuse sein, darf also beim montieren nicht sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vespafreund :-D

Also ich hab auch eine verstärkte kullu drinn und die schliest auch genau mit den korb ab :-( .Und sind beides vier scheiben xl2 kupplungen eingebaut einmal v50 mit 136 malle und eine Pk/s mit 136 malle und sie sie laufen wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die grosse aussparung des primerkorbes(dort wo die scheiben greifen...) muss im gehäuse sein, darf also beim montieren nicht sichtbar sein.
:-D Warum???? :-(

weil man die lulu sonst noch schlechter bis gar nicht reinkriegt.

@pk_driver: bei solchen Sachen immer erst checken ob die Kulu ohne Halbmond ganz auf die Nebenwelle geht, falls nötig dann Halbmond reinkleben damit er nicht verrutschen kann, in ganz seltenen Fällen muss man an dem auch was feilen dass die Kulu ganz draufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information