Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Zylinder gehen auf die Li125

Featured Replies

Geschrieben

Hi!

Welche Zylinder bekommt man eigentlich auf den 125 Motor drauf. Kann ich auch ohne Aufschweisen nen TS1 fahren?

Was muss am Motor geändert werden?

Geschrieben

Wenn man will bekommt man alles drauf!

Ein Ts1 wird aber leider ohne schwießen und mehr nicht passen.

Stehbolzen passen auch nicht...

David

Geschrieben

Es passen die originalen wie 150 und 175 und die entsprechenden Conversions 190er usw...ich glaub original 200er Kolben ist das größte was du in nen kleinen Zylinder reinkriegst.

Geschrieben

Hi,

den 125er Zylinder kannst du wegen der geringen Wandstärke max  bis 150 ccm aufbohren lassen und lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Besser: 175er TV Zylinder (ca. 120 ? SCK),

175/190 SR Aluzylinder (teuer und ist bis auf den Kolben ein TV Nachbau),Imola (genial aber scheißteuer) oder halt einen gebrauchten 150/175er Zylinder und den aufbohren lassen (max 66 mm).

Kannst Du mir vielleicht eine Scheinkopie von deiner 125er Li schicken ? Bräuchte eine fürn TÜV. Ideal wäre vor Bj. 63 (also ohne Blinker dann) .

Ciao

Geschrieben

fuer scheinkopien kannst du auch hier nachschauen.

-arne.

Geschrieben

ICh würde dir den imola empfehlen, der kommt im endefekt auf den gleichen preis wie der TS1. aber halt für den smallblock.

Gruß Rainer

Geschrieben

Ach ja, Überströme sind kleiner auf dem Smallblock, Bohrung ist kleiner und Stehblozen muß man versetzten.

In der Datenbank ist die richtige Scheinkopie nicht dabei, org .125 er Li ohne Zubehör wäre klasse. Also, Tentoxa, wäre klasse wenn du mir ne kopie schicken könntest.

Geschrieben

ich bab meine li 150 grad beim tüv, ich kann dir ja ne kopie schicken wenn ich sie mir wieder hohle

gruß Rainer

Geschrieben
  • Autor

Sorry, Jungs. Meine Alte Li hat keine Papiere und ich bin an einer neuen spanischen 125 dran mit Papieren. Leider gehts nicht so schnell. Wenn ihr noch etwas warten könntet dann sende ich euch sie später zu. Wollte erstmal nur wissen was da so Motormäßig geht. Suche Zylinder mit viel Dampf von unten, also keine Drehzahlgurke.

Geschrieben

nimm den BABY-TS1 mit 185ccm!!!!!!!   Der ist ned schlecht wenn du KEINEN 200´er Block kaufen willst!  MfG  M

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@M: was ist ein Baby-TS1? Ein anderer Ausdruck für den Imola oder ein "echter" TS1? Beim Rayspeed hab ich nichts davon gelesen ....

:haeh:

Alex

Geschrieben

Der M meint den imola, baby ts1 is halt nur so ne redensart. Ich würde mal bei jockeys boxenstop nachfragen, der vertreibt die dinger.

Gruß Rainer