Zum Inhalt springen

´84er Ford Capri - Scheunenfund


Schmied

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen ´84er Ford Capri an, 2.0 Liter Motor mit 100PS, ca. 145.000 auf dem Tacho, TÜV in den 90ern abgelaufen, kein Kat, alle Papiere vorhanden. Motor & Kopf vor Einlagerung frisch überholt, spring sofort an und läuft total sauber und ruhig. Innenraum alles Original, 6-fach Cockpit, 80´s Style halt....

750,- VHB - es kann auch ein anderer PKW o.ä. eingehandelt werden, am besten nen Kombi/Kasten.

Bei Bedarf mehr Fotos über PM. Steht in Paderborn / NRW und kann gefahren werden.

DSC07690.JPG

DSC07691.JPG

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier einen ´84er Ford Capri an, 2.0 Liter Motor mit 100PS, ca. 145.000 auf dem Tacho, TÜV in den 90ern abgelaufen, kein Kat, alle Papiere vorhanden. Motor & Kopf vor Einlagerung frisch überholt, spring sofort an und läuft total sauber und ruhig. Innenraum alles Original, 6-fach Cockpit, 80´s Style halt....

750,- VHB - es kann auch ein anderer PKW o.ä. eingehandelt werden, am besten nen Kombi/Kasten.

:-D

Hätt da sone lammy..oder was davon über is,die Du kennst,hat mal einer sone Flex und Würstelbrenner druntergehalten,würd ich glatt eintauschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße verdammt, sowas würd ich suchen...warum mußt du so weit oben wohnen?

Wenn´s auch ein Capri II sein darf, weiß ich einen 2,3er in rotorange. Steht im Raum Klosterneuburg.

Ruf´ mich an, falls es Dich interessiert.

MfG,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detailfotos schicke ich am Mo. - vorher kommen wir nicht auf die Hebebühne. Die Spezies bitte mal ansagen worauf besonders geachtet werden muss, wo die speziellen Schwachstellen der Kiste sind, da schauen wir dann ganz genau nach und machen Fotos. Vom Rest ist klar.

Für Fotos bitte email Adresse angeben - hier oder per pm!

:-D

@Baby: Was geht da vor bei dir? - willst du ganz aus dem Reusengeschäft austeigen? Aber deine Kisten Konsolidierung muss ohne meine bzw. unsere Unterstützung ablaufen, es sei denn du wirfst ne PX200 in den Ring...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Liter ohne geregelten Kat - es kann evtl. ein ungeregelter drunter sein, aber das wissen wir erst nach dem WE. Bei dem mist Schnee kann man auch wirklich nix machen, will den Hecktriebler mit Sommerreifen bei der Wittrung nicht bewegen.

Ich würde eher versuchen H Kennzeichen zu bekommen - evtl. geht da was über die Youngtimerschiene.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil,

die Karre hatte ich in der 2,3 S Version. Genau diese Farbe.

Ist Nimbusgrau, oder?

2 Liter hatte ich auch. Tolles Auto.

Ist mir nicht bekannt, dass es irgend einen Capri mit Kat gab. Auch nicht mit U-Kat.

Kotflügelecken und Lampentöpfe beachten, da sitzt gerne der Gilb drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information