Zum Inhalt springen

Galerie Lambretta Li, GP, SX, TV...

Herren und ihre Bertas


322 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  1. LI 150 Golden Special

    • 0 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
  2. Lambretta chopper

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  3. GP aus Einzelteilen

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  4. Dem Dennis seine ....

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  5. Meine SX150

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  6. Lambretta GPs

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  7. Serveta 200

    • 0 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  8. Li 125 - TS1 230

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
  9. Meine SX 150

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  10. JET 225

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  11. meine NSU Prima

    • 0 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  12. meine SX150

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  13. TV175 SS Ridgeback

    • 0 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
  14. Meine J125

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information