-
Gesamte Inhalte
4.801 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
7
Cpt.Howdy hat zuletzt am 14. März gewonnen
Cpt.Howdy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Cpt.Howdy
- Geburtstag 01.02.1982
Retained
-
Ich bin
Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
Contact Methods
-
Website URL
http://zennteifel.de/
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
dir wird doch eh nix
-
Interessen
Auf langen Reisen still sitzen
-
Scooter Club
Zennteifel RK Langenzenn
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Cpt.Howdy
gay-sf-lord (9/12)
1,2Tsd
Reputation in der Community
-
Wenn du auf sensor ext. Stellst kannst du keine Tachoübersetzung mehr einstellen. Das geht nur übers einrechnen. Es geht dabei aber nur um externe sennsoren. Bei Verwendung einer normalen Tachowelle gibt man natürlich die Übersetzung ein. Da muss man ja aber auch keine messpunktanzahl einstellen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Cpt.Howdy antwortete auf Honey Bunny's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Und noch netmal fertig -
Sowas hatte mein Bruder an seiner 125er auch mal. Nummernschild verloren und zur Polizei, die haben gesagt er soll mal noch ne Woche warten und ein Pappschild ranmachen, evtl taucht es ja wieder auf. Die haben ihm dann nen Wisch dazu gegeben das das so mit ihnen abgeklärt ist und gut. Er wurde natürlich trotzdem 3 Mal am Tag kontrolliert
-
E10-Sprit und eventuelle Umbauten
Cpt.Howdy antwortete auf LaBamba82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes. -
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Cpt.Howdy antwortete auf Honey Bunny's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Naja "versehentlich" ist aber hart gesagt. If you want to finish first, you have to finish first! Hat die Konkurrenz eben einfach nicht geschafft. Aber ja da war viel Glück mit im Spiel. -
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Cpt.Howdy antwortete auf Honey Bunny's Thema in Regionale Stammtische und Termine
So nachdem GSF Roller is: Stand letzten Samstag: Heute noch die letzten Aufkleber und hoffentlich Freitag final zum Lackierer und Klarlacken. -
Dellorto SHA Vergaser TOTALSCHROTT wieder FLOTT
Cpt.Howdy antwortete auf dolittle's Thema in Technik allgemein
Eben, einfach einen recht kurzen Gewindestift mit 2K Kleber einkleben. Da sollte Ruhe sein. So das man den oberen Teil des Gewindes noch zum Verschrauben nutzen kann. -
SIP Tacho 2.0 in Kombination mit BGM FastFlow
Cpt.Howdy antwortete auf resto's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bei mir funktioniert es genau so in 5 Kisten. Lamy und 4 Vespas. Hast du mal versucht den Schwimmer noch unten zu drücken und ob dann die Anzeige kommt? -
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Cpt.Howdy antwortete auf Honey Bunny's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Hallo, ich komm aus Worzeldorf und würde gegen 1015 Richtung Treffpunkt starten. könnten uns am Norma Parkplatz an der Spitzwegstrasse treffen. Dann halt so 1020 rum. Wie ist so die allgemeine Leistungsstimmung für Sonntag? Überlege die Allstate für aus dem Winterschlaf zu ziehen. -
Popolino Deutsche Zulassung
Cpt.Howdy antwortete auf Gorii's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Naja Tüv und Zulassen sind ja erstmal 2 Paar Schuhe. Ersteres geht wenn die Popolino nen Motor hat den der TÜV in der Datenbank hat recht problemlos. Kenne die Motorkennung nicht (also ob die überhaupt anders ist als zb VNB/VBB). Fahrzeug muss halt ansonsten technisch passen, also mit nem halb weggefaulten Rahmen oder ner gebrochenen Gabel wirds halt schwer. Nach EZ 61 müssen im Normalfall auch Blinker ran. Die Zulassung ist dann wieder je nach Landkreis von problemlos bis unmöglich. Die wollen aber im allgemeinen nen schlüssigen Eigentumsnachweiß, das kann dann von nem einfachen Kaufvertrag bis lückenlose Historie bis zum Urgroßvater des Erstbesitzers alles sein. Am einfachsten bei beiden Organisationen nachfragen. Ansonsten bieten einige Shops (wie Rita) TÜV Service an, teilweise sogar inkl. Tageszulassung. -
Kohlefaserteile gesucht PX MY
Cpt.Howdy antwortete auf Regenopfer's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
C6 Performance macht einiges an Carbon Teilen Blechgefährten Carbon Teile -
Die für meine Allstate sah ähnlich aus. Mein Sattler hat da ne Lage Kunstleder drunter geklebt und dann alles zusammen vernäht.
-
Sehr schade...
-
Was ist denn eigentlich mit dem Kollegen hier passiert? Nichtmehr angemeldet, man kann doch nicht so eine Kiste aufbauen und sich dann klammheimlich verkrümeln Weiß jemand was?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Cpt.Howdy antwortete auf RATTENMOPPET's Thema in Blabla
Und es gab ja auch tatsächlich mal eine Zeit in der Blinker eine luxuriöse Sonderausstattung waren die einige vielleicht nachträglich gerne haben wollten.