Zum Inhalt springen

dude76

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

dude76 hat zuletzt am 16. Juni 2012 gewonnen

dude76 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über dude76

  • Geburtstag 26.07.1976

Contact Methods

  • AIM
    winkens76
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    41516 Grevenbroich

Letzte Besucher des Profils

11.599 Profilaufrufe

Leistungen von dude76

tycoon

tycoon (7/12)

93

Reputation in der Community

  1. Hallo! Nach ü 60 Jahren hat sich wohl das Gummi verabschiedet womit der CEV Scheinwerfer meiner Serie 2 in den Chromring eingesetzt wurde. Hat jemand ein Bild von diesem Gummi. Habe eins bestellt, jedoch passt es gar nicht.
  2. Die Scheibe gibt es nicht von der Stange. Soll eine Runner Scheibe sein, die entsprechend umgerarbeiter ist. Meine habe ich zuletzt direkt vom Gravedigger bekommen. Die sieht jedoch etwas anders aus.Ist jetzt aber auch schon bestimmt wieder 5 Jahre her.
  3. Hallo, vorne an der Dirty S wackelt das Bauteil wo der Pfeil drauf zeigt. Welche Lager sind da verbaut? Antwort auf Seite 3 gefunden.
  4. Hat jemand die Länge der Schrauben zur Befestigung der Bremsscheibe zur Hand?
  5. dude76

    dude76

  6. Der kommt noch drauf. Die Sitzbank war für den TÜV drauf.
  7. Schon wieder drei Jahre vergangen! Jetzt aber fertig zugelassen!
  8. http://www.td-customs.com/epages/79492833.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD349 Schau mal hier
  9. Vielen vielen Dank! Das kleine schwarze war ich direkt los
  10. Probleme mit dem Cubis Pro? Die 1ohm Köpfe halten bei mir max. 3 Tage.
  11. Wie viel Luft ist hinter der Px noch bis zur Heckklappe? Oder kennst Du die genaue Länge der Ladefläche?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information