Zum Inhalt springen

MITSCH

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MITSCH

  • Geburtstag 29.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wiernsheim

Letzte Besucher des Profils

8.316 Profilaufrufe

Leistungen von MITSCH

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

9

Reputation in der Community

  1. MITSCH

    MITSCH

  2. auch von mir dem spagge noch alles Gute nachträglich! Nichmehr viel hier los, wa? Hätte da was im Angebot, da lässt sich vllt. noch was machen: http://www.germanscooterforum.de/topic/266176-cosa-125-weinrot-komplett-fahrbereit-300€/
  3. würd mal sagen da kam der Ausdruck "Verbremser" zustande...
  4. weils grade zum Thema psst was aktuelles: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfall-in-pleidelsheim-mercedes-300-sl-erleidet-totalschaden-a-891281.html
  5. auf ibäh ging diese Woche auch wieder eine Weg: Wjatka Vp 150ccm ganz guter Preis wie ich finde, schaut auch einigermaßen komplett aus. Luftfilter/Vergaser ist auch der gleiche russische wie meiner.
  6. eigentlich hab ich nur Angst, dass es weder den Typ noch die Koffer wirklich gibt unds (mal wieder) so ein Nepper-schlepper-bauernfänger Ding ist. Überweisen und Geld weg. Sobald die Koffer (Touratech Typ Zega Pro "And-black" je 45l in schwarz) da sind passt eigentlich alles. Noch besser wäre natürlich, wenn du Sie abholen und mir schicken könntest. Dir die Kohle vorstrecken ist natürlich selbstverständlich.
  7. Hallo Hannoveraner, hab da ein kleines Anliegen. Hab auf ebay-Kleinanzeigen ein paar Gepäckboxen für meine Reiseenduro (Nordkap ich komme) gefunden, allerdings traue ich dem Braten noch nicht so recht. Handynummer und Emailadresse vom Verkäufer hab ich, er schreibt er wohnt in Hannover - Linden-Limmer. Könnte von euch jemand dort hinfahren, und die Teile anschauen bevor er sie mir schickt? Falls da jemand Zeit/Lust drauf hätte, würd nen Kasten springen lassen! Beste Grüße, Mitsch
  8. nochmal etwas ausführlicher, bevor ichs ins verkaufe stelle: braucht jemand ne komplette Grimeca Scheibenbremse? 16mm Achsauffnahme, noch auf ner PX-alt Gabel drauf, die gibts dazu, ebenso auf Wunsch nen rattigen PX-Kotflügel in schwarz matt. Grimeca Bremssattel, Scheibe noch relativ neu (<3tkm), TPH-Teilhydraulik für ins Handschuhfach oder unter den Kotflügel versteckt ist incl. Stahlflex auch dabei. Bremstrommel löst sich die Kunststoffbeschichtung und es fehlen die Stehbolzen. Alles in allem ein gutes Paket, kanns gerne richtung Karlsruhe mitbringen, Pf liegt ja eh aufm weg. Für 125 all-incl zu haben. Bei Interesse pn an mich.
  9. wenn ich schonmal wieder hier bin... braucht jemand ne komplette Grimeca Scheibenbremse? Müsste 16mm Achse sein, noch auf ner PX Gabel drauf, dies gerne dazu gibt. Bremssattel, TPH-Teilhydraulik für ins Handschuhfach oder unter den Kotflügel versteckt ist auch dabei, bei der Bremstrommel blättert die Kunststoffbeschichtung ab und es fehlen die Stehbolzen. Bei Interesse pn an mich.
  10. *auch sprachlos* war ja "etwas" länger nichtmehr hier online und dann kommt von Michele ne SMS mit so nem Hammer. Scheiße da. Viel Kraft an die, die sie brauchen!
  11. ganz ehrlich, bei so nem Projekt wirds ja wohl nicht dran scheitern, eine neue Primärübersetzung fertigen zu lassen. Kupplung- und Primärrad ausm Katalog aussuchen, entsprechend bearbeiten dass es passt und dann eben fest verschweißt mit Kupplung und Tannenbaum...
  12. naja, bin gespannt auf die ersten erFAHRungsberichte. Schönes Teil, aber ne 17er Bremspumpe hab ich an meiner Duc glaube verbaut, mit zwei 4-Kolbensätteln vorne. Normale Grimeca Bremspumpen sind 11mm und 13mm Durchmesser, was ja bekanntlich vom Verhältniss recht gut zu den 25/30/32,5mm der standard-Bremssättel passt. Jemand ne Ahnung, was für nen Durchmesser die Kolben der Stage6 Radial-Bremszange haben?
  13. geiler Scheiß, gleiche Idee hatte ich gestern Abend. Hab mal ebay durchstöbert, da gibts so grob 5 verschiedene Tisch-Bohr/Fräßmaschinen bis 1500€, bis 62er Fräßerdurchmesser, mit Kreuztisch und allem. Konnt mich auf die schnelle aber auch nicht entscheiden.
  14. hmm, andere Frage, hat schonmal wer geschaut ob der Tachoantrieb der PX-Disc auf die Nabe der SKR-Sternfelge passt? Find die optisch um welten gelungener und auf die Schwinge und Achse passt sie auch.
  15. dann schau ich doch mal spontan bei ebay nach nem ähnlich falsch gehenden ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information