Zum Inhalt springen

Phantomias

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Phantomias hat zuletzt am 3. Januar 2016 gewonnen

Phantomias hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

9.713 Profilaufrufe

Leistungen von Phantomias

god

god (8/12)

256

Reputation in der Community

  1. Scheint die Kühlung ausreichend zu sein?
  2. Gibt es Kurven vom SST265 zum Vergleich? Ich habe einen 265er Zylinder liegen, den könnte man auf d73 aufbohren.
  3. Ich wusste nicht dass es Falc Getriebe für Lambretta gibt.
  4. Macht das frühe Drehmoment nicht die Lambretta Getriebe kaputt?
  5. Der Zylinder sieht seltsam aus. Mehr Kührippenfläche Richtung Maghousing, also gerade verkehrt wenn man das M210 Design mit nach rechts versetzen Kühlrippen als richtiger erachtet (was ich tue).
  6. Du meinst Kolbenhemdlänge 71mm? Dann ist das tatsächlich nicht so schlimm.
  7. Ich komme bei 58/107 und 2mm Unterstand auf 165 Grad Einlass (Kolbenlänge 69mm). Das ist m.M. nach nicht normal.
  8. Ich würde nochmal versuchen möglichst genau mit einem Messschieber nachzumessen. 1mm Abweichung macht viel aus. Im Kit Book stehen übrigens Steuerzeiten. Wie genau die gemessen wurden ist aber mir nicht klar.
  9. Pferschy hat glaub ich mit 71mm Kolbenhemdlänge gerechnet. Sollte das nur 69mm sein ist die Einlasszeit deutlich länger. Boostbottle?
  10. Mit einer passenden Kopfdichtung.
  11. Wäre es nicht besser die Sip Gehäuse einfach wegzuschmeissen?
  12. Wir können ja auch raten: power porting? Ich bin übrigens der Meinung dass die Forderung nach full disclosure nicht angebracht ist.
  13. Das war doch wohl jedem klar, nehme ich an. Sieht halt etwas ungewöhnlich aus.
  14. Diese Möglichkeit der 8-fach Verschraubung bräuchte der BFA 306 / Egig 407 (aber natürlich nur über 80PS )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information