Zum Inhalt springen

huegenbegger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

huegenbegger hat zuletzt am 7. März 2011 gewonnen

huegenbegger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über huegenbegger

  • Geburtstag 02.06.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.race-base.com
  • Skype
    race-base

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Interessen
    Roller?

Letzte Besucher des Profils

7.211 Profilaufrufe

Leistungen von huegenbegger

tycoon

tycoon (7/12)

6

Reputation in der Community

  1. huegenbegger

    huegenbegger

  2. Moin! Verkaufe meine Renngabel aus meiner Trainings SKR. Der Dämpfer hat max 20 Stunden Training auf der Uhr. Die Scheibe ist eine größere Sonderanfertigung, kann aber ohne weiteres über SRC nachbestellt werden, Kostenpunkt ca. 70 Euro. Bremssattel ist ein hinterer VXR leicht bearbeitet, es werden die normalen VXR Beläge gefahren. Schlauchlosfelge für 10 Zoll ist dabei, TT92 3,5-10 neuwertig montiert. Stahlflexleitung montiert. Alles wie auf den Bildern zu sehen, meins, Standort Kiel, gern Selbstabholer, aber auch Versand. Bei Bedarf Umbau auf PK/PV/PX möglich, dafür bitte Gabelrohr zusenden. Wie abgebildet 350 zzgl Versand. Umbau auf anderen Typ für 50,- Verpressen mit gedrehtem Kern und WIG Verschweißen. OHNE Kotflügel!!!
  3. ich hab das nun mal geändert, hoffe das verwirrt nun nicht die alten Anwender. Ich persönlich nutze tatsächlich nie die Versatzrechnung, sondern gebe immer nur Zielzeiten ein, fräse den Auslaß und stelle die QK entsprechend ein.
  4. Jo, muesste ich die pleuellaenge mal mit einrechnen, ich baue allerdings immer so, dass ich ueber einen gezielt gefertigten kopf und die qk die winkel einstelle. Die ungenauigkeiten an block und zylinder sind ja vorher nicht bekannt, ueber einstellen der qk ergibt sich eh immer ein leichter unterschied im versatz. Wenn ich mal ganz viel zeit habe bring ich die pleuelberechnung mit rein
  5. ich glaube nicht daß es an dem dünnen Stinger liegt, die Automatenanlagen haben vielfach 22er Stinger bei 172 bis 200ccm und drehen locker 11 oder mehr wenn man will, thermisch ist 22 allerdings schon richtig gewagt, bringt aber natürlich auch eine ordentliche Mehrleistung gegenüber 25mm. Stinger sollten doch zur Geräuschreduzierung möglichst im Belly liegen, da dort durch den größten Durchmesser der kleinste Impuls anliegt, (gefährliches Halbwissen)
  6. mich erstaunen 2 Dinge an den hier gezeigten Auslaßformen. 1. warum gehen alle Trapezformen bereits nach unten zusammen bevor der Vorauslaß zu Ende ist? Wenn ich einen Auslaß fräse, dann bekommt der die maximale Breite über den gesamten Vorauslaß, da gehts also gerade runter, und dann ziehe ich das Trapez erst nach unten auf die originale Unterkante zu, nach unten erweitere ich so gut wie nie. Bei diesem Auslaß sieht man es sehr schön, gerade bis zur Oberkante ÜS und erst dann nach innen: http://yamaha-rd.dk/forum1/phpBB2/userpix/3_portmap_24082008_1.jpg wohingegen hier diese Form propagiert wird: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_11_2010/post-1-061650800%201290455729_thumb.png 2. Daß ein 70% Auslaß mit gerade nach hinten weggehendem Auslaß leistungsfähiger ist als einer der sich wieder verjüngt ist klar, allerdings meine ich daß trotz des Verjüngens mehr Leistung ansteht wenn ich die Kanalöffnung auf 70% habe als wenn sie nur 66-68% hat, bei sonst gleichem Kanalquerschnitt. (verständlich??)
  7. interessant mit den de.de domains, aber ihr solltet mal screenshots dazu posten, scheint sich nach den surfgewohnheiten zu generieren, erstaunlicherweise hatte ich aber gar kein porn, sondern nur Klamotten und Schmuck?!
  8. vieles kann man vorher gar nicht wissen und muss gesondert berechnet werden, während der Bauphase. Wenn ich eine neue Entwässerung vorsehen muss und vorher nicht weiß, daß der Altbestand nicht korrekt kartiert und absolut desolat ist, außerdem das Erdreich vollkommen verseucht und dieses entsorgt werden muß, dann kann so ein Bauvorhaben schnell mal das 2-3 fache kosten. (selbst erlebt, nur für Scheiße einige Millios ausgegeben, und das einzige was man sieht sind Schachtdeckel ) Da kann dann keiner was für. Dazu dann noch die Falschkalkulation und schlechte Verträge und Lastenhefte, schon kann man richtig deftig draufzahlen.
  9. mir gehen auf den Dingern die Handgelenke flöten wenn man über 2 Stunden unterwegs ist, allerdings war mein Drop nen bischen extremer als die, wo das Beinschild nicht bearbeitet werden muss. Da ich die Optik aber nach wie vor fein finde habe ich mir wieder einen gekauft
  10. hau doch mal bitte nen Bild rein, hätte da evtl Interesse, müsste aber ein Kumpel abholen der im Eck wohnt, dafür fahr ich nicht extra zu euch in den sch*** Pott Danke
  11. Kann ich mein M umtauschen? Da ist eine Naht nicht korrekt am Ärmel, da ist ein Loch.
  12. hat schon jemand limera1n oder grennpois0n benutzt um 4.1 zu öffnen? Ich mach grad erstmal das update auf 4.1, mal gucken wie es ohne JB läuft und in den nächsten Tagen kommt dann wieder der JB. Ich nutze zwar nur 5icon, lockscreen info, sbsettings und bitesms, aber allein für die paar apps lohnt es sich schon
  13. da wirds schon schwieriger, guck mal bei den Piaggio 125/180 Automaten, Hexe, Runner etc. Die haben einen Thermostaten mit Deckel, die man beide einzeln erwerben kann, muss dann "nur noch" ein Gehäuse gebastelt werden .... Ansonsten kann ich mir vorstellen, daß es sowas als fertige Einheit im Kartbereich gibt. Die Piaggiothermostaten sind auch nicht soooo toll, fliegen ab und an mal auseinander. http://www.kartstore.de/Motorzubehoer/Kuehler-u-Zubehoer/THERMOSTAT-Kupplung:::106_117_275.html
  14. stimmt, da hat man beim Automaten mit der originalen Pumpe über die KW angetrieben eher Probleme im Sommer im Stand, mit Bosch sollte das nicht passieren, hab meinen Lüfter auch noch so gut wie nie gehört, trotz bigbore und mächtig Vorzündung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information