Zum Inhalt springen

kolamann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LK Peine

Letzte Besucher des Profils

9.753 Profilaufrufe

Leistungen von kolamann

tycoon

tycoon (7/12)

109

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Morgen Stammtisch 20 Uhr ... Big Mamas Diner Mittelweg 55
  2. Damit der Außensimmerring Schmierung bekommt muss aber trotzdem vorher der Motor auseinander ,der alte Simmerring raus und ein ungekapseltes Lager verbaut werden. Außerdem brauchts dann ne andere Bremstrommel mit Simmerringlauffläche. Tausch lieber den Simmerring.
  3. dieses Logo mit den zwei Schafböcken hatte ich auch schonmal auf nem Schlitzrohr-Verbindungsstück. Weiß jemand welcher Hersteller das ist ? Wenn der Lack gut ist sehe ich auch über 10tausend für den Roller.
  4. Ich habe im PX Gespann org.Dämpfer : den vorderen Dämpfer mit der geraden Feder vom hinteren Dämpfer ( PX ab Bj.89(?) oder pk hinten) , da passt auch die Palstikkappe wieder drüber also org.Optik. am hinteren Dämpfer sitzt ne STO ( Stoffis Garage) Feder drin. Reifen hatte ich bisher Heidenau K58 und wollte jetzt mal K38 probieren.
  5. (Wikipedia sagt :Die Salsiccia (ital. Mehrzahl: salsicce) ist eine italienische, pikant gewürzte Wurst. Vom Aussehen ähnelt sie oft einer deutschen groben Bratwurst. Je nach Region wird die Salsiccia mit verschiedenen Fleischsorten hergestellt und mit Kräutern und Aromen angereichert.) MITTWOCH 4.4.18 Stammtisch im Schabreu gegen 20 Uhr
  6. die Felge ist 4-Loch offen , glaube die 150 Super hatte sowas , also 8"
  7. https://www.online-dichtungsshop.de/Fix-All-Flexi-Classic?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI2vq3sM3k2QIVx-AYCh2HbAJxEAQYAiABEgKJ3fD_BwE seit den 80er Jahren ( bis heute) sind die Kaskaden aus Plastik und werden nur verschraubt da es aber ein klassisches Fahrzeug ist .... man macht es wie es war - anpunkten ,lackieren Wenn der Lack durchgehärtet ist würde ich das Gestell auf den Kopf stellen und FluidFilm reinsprühen damit zwischen den Blechen kein Rost entsteht.
  8. Nicht so schnell Erstmal wird Kreuz ohne t geschrieben Ich hatte schonmal Nachbauschaltstangen die zu kurz waren. PX alt ist glaube auch kürzer. Lusso hat 17er Schlüsselweite an der Schaltstange , alt hat 13 . Schilder doch mal dein Problem ...
  9. wenn nicht noch zeitnah irgendwelche Gegenvorschläge kommen würde ich sagen ja.
  10. Nur noch 4 Tage. Wollen wir uns einfach nochmal im Schabreu treffen ? oder sind euch zwei Termine die Woche zuviel ? - dann fällt Stammtisch halt aus gerade gesehen der Termin oben erst nächsten Monat ist.
  11. Und weil Du gestern nicht da warst musst Du die nächste Kneipe aussuchen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information