Hab mich auch an einer Box für meinen M200 versucht. Basis war ein Sito+ für PK, FlanschØ 42mm, KonusendeØ 90mm, um mehr Volumen zu bekommen wurde er oben begradigt und seitlich um ca. 15mm erhöht, Prallblech ca. 40mm nach hinten versetzt, ZwischenrohrØ 30mm, EndrohrØ 22mm. Innen noch mit dicken BGM Dämmmatten und gscheitem Lochblech versehen, aussen LTH-Dämpfer(LL 80dB, 5000U/m 92dB).
Setup:
M200 pnp 130/182 (mit Klemmer beim einfahren)
Quattrini-Welle 56,5
QK 1,35, Kopf angepasst, Verdichtung 12,8:1
AnsaugerØ konisch 35-32
Ori Membran mit zusätzlichen Zungen
35er AS mit Marchald Lufi
Vespower mit Alulüfter 24-16
Crimaz Gran Tour, Primär 29/67
Verbrauch knapp 5L/100Km
Kurve wurde im 3. Gang gefahren, die zweite ist mit Bullet150 auf selben Motor
Ist für mich ein echt genialer Tourenmotor
Gruß
Erich