Zum Inhalt springen

REH777

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über REH777

  • Geburtstag 14.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschirichesprucca
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von REH777

member

member (3/12)

24

Reputation in der Community

  1. Eventuell könntest Du die Rolle umdrehen, der Splint wäre dann halt beim Distanzstück...
  2. Hab jetzt mal nachgemessen. Bei der Rally mit Crimaz 2.0 und SIP-Bremszange hab ich noch die ori. ~29mm Abstand, PK mit Crimaz 1.0 und Grimeca-BZ sind's ~24mm.
  3. Genau, einfach ein Stück näher zum Drehpunkt vom Bremshebel. Wieviel weiß ich nicht auswendig, könnt ich aber bei Bedarf morgen nachmessen...
  4. Ich hab die Schraube am Bremshebel versetzt bzw einen anderen Hebel verbaut und zwangsläufig eine neue Bohrung setzten müssen...Bild vom SCK geklaut
  5. @Matze70 Eventuell passen ja die hier ins Rohr!? https://www.scooter-center.com/de/gummifuss-fuer-gepaecktraeger-klappbar-hinten-ams-cuppini-vespa-smallframe-v50-pv125-et3-3333223?number=3333223
  6. Mit 3mm Fudi wärst du auf 130/184,5 bei 1,26 QK... So würd ich das mal testen.
  7. https://www.duepercento.com/it/espansione-racing-big-bertha-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-5112010.html
  8. Was passiert wenn du das Kabel Richtung Zündschloß/Abstellknopf abziehst? Event. ist die Isolierung kaputt und geht gegen Masse...!?
  9. @OFFIHier zb. https://www.duepercento.com/it/supporto-pompa-freno-crimaz-p-p-per-vespa-50-special-2301050.html
  10. Wie wärs hiermit? https://www.duepercento.com/it/testa-quattrini-per-quattrini-m1x-e-m1xl-foro-candela-centrale-per-vespa-px125-150-sprint-gt-gtr-ts-vnb-vba-1006044.html
  11. Hab mich auch an einer Box für meinen M200 versucht. Basis war ein Sito+ für PK, FlanschØ 42mm, KonusendeØ 90mm, um mehr Volumen zu bekommen wurde er oben begradigt und seitlich um ca. 15mm erhöht, Prallblech ca. 40mm nach hinten versetzt, ZwischenrohrØ 30mm, EndrohrØ 22mm. Innen noch mit dicken BGM Dämmmatten und gscheitem Lochblech versehen, aussen LTH-Dämpfer(LL 80dB, 5000U/m 92dB). Setup: M200 pnp 130/182 (mit Klemmer beim einfahren) Quattrini-Welle 56,5 QK 1,35, Kopf angepasst, Verdichtung 12,8:1 AnsaugerØ konisch 35-32 Ori Membran mit zusätzlichen Zungen 35er AS mit Marchald Lufi Vespower mit Alulüfter 24-16 Crimaz Gran Tour, Primär 29/67 Verbrauch knapp 5L/100Km Kurve wurde im 3. Gang gefahren, die zweite ist mit Bullet150 auf selben Motor Ist für mich ein echt genialer Tourenmotor Gruß Erich
  12. Das sollte für CR250/Quattrini passend sein... https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/klassik-vespa-ersatzteile/motor/vergaser-und-ansaugstutzen/ansaugstutzen/reed-ventil-blutenblatter-frt-fur-quattrini-reed-ventil-vespa-smallframe-kohlefaser.5.20.79.gp.8290.uw ...sehen den obigen jedoch sehr ähnlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information