Zum Inhalt springen

LordHelmchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fleisch&Blut
  • Interessen
    reiten
    schwimmen
    lesen
  • Scooter Club
    X

Letzte Besucher des Profils

2.705 Profilaufrufe

Leistungen von LordHelmchen

expert

expert (4/12)

36

Reputation in der Community

  1. Achtet auf eure Abgaswerte, denn der Chefmechaniker trägt nen VW-Kittel... Viel Erfolg weiterhin. Hat ein bisschen was von der ersten Mondlandung... fehlt nur noch die Liveübertragung im Weltempfänger Gruß aus dem Westen
  2. Denk daran, daß du beim Wechsel des Kupplungsdeckels auch das andere Zugführungsblech, oder wie das heißt, verbaust.
  3. Ja, aber mich hatten sie mit der Cut rausgewunken...
  4. Ich habe bei mir noch das hier gefunden... vielleicht hilft es dir. Ich hätte es damals bei meiner PK auch nicht gerafft, aber ich weiß noch, daß der Schaltplan der PX200 irgendwie den Knoten in meinem Kopf gelöst hat.
  5. Man liest die Geschichte aus dem Zustand des Blechs, des Lacks und dem Rest... Der Roller erzählt die Geschichte. Die musst du nicht zwangsläufig kennen. Aber jeder wie er will. Der eine liest gerne Bücher und regt damit seine Phantasie an und der andere schaut gern Pornos und regt damit... naja, du weißt schon. In diesem Sinne, jeder soll auf seine Art glücklich sein
  6. Moin, hat jemand Informationen zu diesem Kopf? Vielen Dank
  7. Sehe ich auch so Ich mag das
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information