Zum Inhalt springen

shanana

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

shanana hat zuletzt am 31. Januar 2022 gewonnen

shanana hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über shanana

  • Geburtstag 07.08.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.daxrest.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Honda Dax & Monkey, Vespa
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

6.969 Profilaufrufe

Leistungen von shanana

tycoon

tycoon (7/12)

514

Reputation in der Community

  1. Noch nicht messen können da ich heute erst den Motor ausgebaut habe. Wird jetzt gereinigt und revidiert.
  2. Welche Übersetzung würde ihr nehmen: VMC Stelvio auf Drehschieber 60mm Hub Welle SI24 Polini Box 125er Block unbearbeitet mit aktuell 20/68 23/68 oder 22/65?
  3. ich auf dem Flohmarkt ein tolles Schnäppchen gemacht habe. Einfach schön was früher produziert wurde. Wenig Kunststoff, nahe zu alles zerlegbar, alle Anschlüsse drehbar Falls jemand ein grobes Jahr abschätzen kann, gerne her damit
  4. Wenn die originale PK80 Primär verbaut ist, braucht es meiner Meinung nach keinen kurzen 4. Selbst mit einer 2.56 und Bananenauspuff finde ich den kurzen 4. unnötig. Luftfilter bearbeiten a la Malossianleitung. Gruß Marcel
  5. Ich schaue heute Abend mal nach der Aushärtung. 648 habe ich auch noch verfügbar. Ist ein Cosa 200 Gehäuse.
  6. Undicht an der Achse für das Ritzel der Getrenntschmierung. Versuche das jetzt mit Buchsen und Lagerkleber abzudichten
  7. Ohne abblitzen kannst du den tatsächlichen Zündzeitpunkt nicht erkennen. Hast du mal jemand leichteres mit der Vespa fahren lassen? Ich denke das die Primär zu lang ist und dir im 4. Gang die Kraft fehlt.
  8. Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden
  9. Fussdichtung= höhere Steuerzeiten= "mehr" Spitzenleistung Kopfdichtung= niedrigere Steuerzeiten= "mehr" Drehmoment unten
  10. Hast du mal den Zündzeitpunkt überprüft? Wenn der passt vermute ich eine Kombination aus dem leistungsmindernden Abarth Auspuff und dem Transportgewicht von 150kg. Zudem sieht der Zylinder ziemlich fertig aus. Hast du mal die Kompression gemessen? Ist bekannt welche Primär verbaut ist?
  11. Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information