Zum Inhalt springen

paulo-rozzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.668 Profilaufrufe

Leistungen von paulo-rozzo

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Meine Bestellung ist gestern gut angekommen. Danke und Grüße
  2. Bei meiner VBB 2T ist das mit der Zeit ebenfalls ausgebrochen und zwar während dem Betrieb mit dem originalen Stoßdämpfer. Fahre seit Jahren so rum und in der Funktion spüre ich keine Beeinträchtigung. Was diese Nut genau bewirken soll, habe ich noch nicht so recht verstanden. Evtl. dass der Gummi in der unteren Stoßdämpferaufnahme durch die vulkanisiert Metallbuchse auf Torsion beansprucht wird und somit das Ansprechverhalten beeinflusst wird. Gemerkt habe ich aber bis jetzt noch nichts und dem TÜV ist es Rille.
  3. Regler = Gleichrichter? Aus dem Kabelkästchen bzw. aus der Zündung/Lichtmaschine sollten mehr wie zwei Kabel rauskommen. Evtl. sind die restlichen Kabel abgerissen? VG
  4. Das Schloss in den Rahmen/Bohrung stecken und anschließend die kleine Madeschrauben rausdrehen. Das ist die Fixierung/Sicherung bei dem GS160/4 Lenkradschloss.
  5. Richtig, die Bilder stammen ja auch von mir Anbei der Link zum Topic: http://www.germanscooterforum.de/topic/258029-gs160-denfeld-sitzbank/?hl=%2Bgs4+%2Bsitzbank#entry1067382977 Ein Repro gibt es bis dato noch nicht. Nur selber bauen oder bauen lassen. VG
  6. Nein, das GS4 Sitzbankscharnier ist speziell und kann nicht von einem anderen Modell übernommen werden. VG
  7. Ich würde mir Sorgen machen. Wenn sich der Reifen auf der Felge dreht, dann macht das auf die Dauer der Schlauch bzw. das Ventil nicht lange mit. Wenn du den Joker ziehst, dann reißt dir irgendwann das Ventil bei Vmax ab und dann tut es weh. Ich würde da höllisch aufpassen. Kommt schon gelegentlich vor.
  8. Du meinst den Hebel, der die Bremsnocke vorne betätigt? Schrauben, Kleinteile wie diese Bremsnocke etc. waren früher meines Wissens immer Cadmium beschichtet. VG
  9. Ich glaube nicht, dass er in dieser Farbe war. ich vermute schwarz oder silber. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht. VG
  10. Bzgl. der Farbe der Bremstrommel/Schwinge der deutschen GS4. Hier zwei Bilder Evtl. hilft das etwas. VG
  11. Könntest dir dann auch gerade die korrodierte Bremstrommel wieder anthrazit lackieren lassen. Ist euch modellspezifisch bei den deutsch GS4'en. Schwinge auch. Bei Italo GS160 war das silber. Für das anthrazit gibt es soweit ich das weiß keine Lacknummer bzw. Aufzeichnungen. Habe darüber noch keine gesicherten Informationen gefunden VG
  12. Hagedornweiß gabs nur bei der SS180, oder? Bei der deutschen GS4 gibt es nur Alabaster weiß. VG
  13. Hallo, anbei ein paar Bilder von meiner originalen GS4 Denfeld Sitzbank. Habe sie mal aus dem Keller gekramt. Sieht von oben etwas unförmig aus. Liegt daran, dass der Sitzbankschaumstoff schon total ausgehärtet ist und sich etwas verschoben hat. Ist aber alles dran was dran gehört. Verkaufabsichten habe ich keine genau aus dem Grund, da diese Bank so schwierig zu bekommen ist. VG
  14. Hallo zusammen, habe den Schriftzug mittlerweile auch erhalten und an meine GS4 geklebt. Sieht super aus Habe einen transparenten Kleber von Pattex dafür verwendet (siehe Bild). Zur Fixierung mit Schraubzwingen über 24h aushärten lassen. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information