Zum Inhalt springen

MartyMcFly

Members
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuwied
  • Scooter Club
    No club..

Letzte Besucher des Profils

5.062 Profilaufrufe

Leistungen von MartyMcFly

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation in der Community

  1. Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
  2. Kurze Frage. Habe gerade mal meinen Luftfilter betrachtet und frage mich ob dieses Loch im Herz (ca 3mm) original so ist oder ob da auch der Vorbesitzer Hand angelegt hat. Falls ja: Es sitzt über der HD oder ? Könnte erklären warum ich ne recht hohe HD fahre.. Danke für ne kurze Einschätzung
  3. Ich habe das alles angepasst, auch leicht angefast und so weiter, man sieht ja recht gut wo man da überall nacharbeiten kann.
  4. Wie sieht es aus mit dem Sitzkomfort? Weiter vorne im topic wurde mal geschrieben, dass sie nicht ganz so lamgstreckentauglich sein soll.
  5. Beläge surflex und Scheiben neu. Das mit dem Grat habe ich beachtet auch wenn der sehr moderat war. Buchse mit Welle Füge geklebt. Werde jetzt mal ne andere Grundplatte testen und andere Federn. Die die drin waren sind deutlich kürzer als die surflex. Anfahren geht im 1. Gang nur mit wenig Gas und viel Gefühl an der Kulu. Im Fahrbetrieb is dann alles gut. Ich probiere weiter…
  6. Sollen die Federteller in der originalen PX Kupplung (Federn) locker in den Aussparungen der Kupplungsgrundplatte sitzen oder eher fest. Kann aufgrund Toleranzen beides herbeiführen. Was ist gewollt oder ist es wumpe? Kämpfe gerade noch mit ne rupfenden Kulu beim Anfahren mit höherer Drehzahl. Buchse ist schon geklebt usw..
  7. Seltsamerweise passt sie. Bin wie gesagt paar Kilometer so gefahren. Kann ja auch kein PK Lüra sein sonst würde der ZZP nicht passen. Ich habe das SC jetzt mal angeschrieben und bin gespannt.
  8. Kurze Frage ob das so richtig sein kann ..Habe ein bgm Touring Polrad 2.0 2300g verbaut das läuft aber es bleibt ein Abstand zum Motorgehäuse. Bild zeigt das Polrad auf originaler PX 80 Kurbelwelle, jetzt nach Motorrevision auf bgm Welle gleiches Bild. Habe es sogar eingeschliffen. Kann man das so fahren (wie gesagt es läuft) aber Schmutz usw sprechen ja eher dagegen…
  9. Hat das nach dem Ausbau als die Abdeckplatte noch drauf war gescheppert beim schütteln. Frage weil ja manchmal gesagt wird: Ist Ruhe beim Rütteltest kann man es wieder einbauen .. Aber die Federn da sind ja so schön verkeilt 🤪
  10. Hatte ich auch schonmal zurückgeschickt, war entgegen der Beschreibung keine umgearbeitete Original Piaggio Trommel sondern ne FA Italia. War 150g leichter als meine alte defekte Originaltrommel. Hab das alles auch so auf das retourenetikett geschrieben, dass sie merken dass ich mir leicht verarscht vorkam.
  11. So wie die ZGP jetzt steht ist sie auf 23 Grad bei it wären es 18. Das gilt aber nur grob aufgrund der Fertigungstoleranzen, es wird immer empfohlen selbst abzublitzen.
  12. Darauf achten dass es der zip SP Dämpfer ist. Der wäre nochmal 15mm kürzer als der Pk. (185mm zu 200mm) Damit ginge es in die richtige Richtung.
  13. Das sip Kit läuft meiner Meinung nach gut. Ist mir am Anfang aber mal weggeklemmt, die beiliegende 102er Düse war zu mager. Eintragung gar kein Problem. Fährt gleich schnell wie nen 135er Dr mit dem unterschied dass der DR unten mehr Bums hat und der sip Zylinder dafür oben drehfreudiger ist. Hast du ne Quelle für den sip Zylinder ? Ist bei sip seit Monaten „im Zulauf“…
  14. Hi, suche so ne Plastikabdeckung für den Bremssattel. Würde nen 5er zahlen wenn mir das jemand in nen Brief stecken kann. Danke euch im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information