Zum Inhalt springen

vesbri

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.036 Profilaufrufe

Leistungen von vesbri

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich würd's erstmal mit einem Schlagschrauber versuchen!, hat schon öfter geklappt!
  2. Habe eine Frage die vielleicht hier hinpasst.Bin im Besitz eines Kickstarters aus Stahl der von meiner deutschen 1.Serien 50S stammen muss. Wann waren die Kicker aus Stahl, oder ist das gar ein selteneres Exemplar?
  3. Hallo,ist die dann für 20mm oder 16mm Achse? Danke und Gruß Christian
  4. Hallo,ist ne gute sache,würde auch einen für meine luna nehmen,bräuchte sowas allerdings auch für ne J125,wenns gäbe auch einzelne auspuffflansche!,nur mal so als anregung!
  5. für alle die es interessiert, bin heute mal ne Probrrunde mit der 10" Bremstrommel und 9" Bremsbelägen gefahren,bremst wie vorher,Tausch ist denke ich unproblematisch!
  6. Hallo, hätte mal ne Frage bezüglich Umrüstung von 9" auf 10"Bremstrommel. Kann man die hintere Bremstrommel einfach austauschen,die Bremsbeläge für 9" sind ja etwas schmaler,vom Durchmesser wohl gleich zu 10" Bremsbeläge. Weiß jemand ob es Unterschiede in der Befestigungsgeometrie der Bremsankerplatte gibt? danke und Gruß
  7. hatte genau die gleiche Kombi und gleiches Problem,habe das Gestell dem Bezug angepasst Vorne den Bügel tiefergelegt,hinten mit kürzeren federn tiefer gelegt,das Gestell mittig ca.2cm gekürzt. War alles ein ziemlicher Aufriss! der Bezug passt dafür jetzt perfekt!
  8. Hallo , kannst auch die originale ZGP nehmen,musst nur anstatt des Kontaktes ein Pickup und entsprechende Erregerspule tauschen. Polrad ist für beide Zündungsarten ausgelegt.
  9. Hallo, mal ne Frage an die TS1 Spezies. Kann man einen neuen A Kolben in einem neuen B Zylinder fahren? oder ist das Laufspiel,ich nehme mal an es dann grösser,zu hoch. Wie gross sind die Unterschiede zwischen A B C. Danke und Gruss
  10. besser spät als nie!! Diebespack hoffe die werden ordentlich verknackt!
  11. PV Kopf ist geringer Verdichtet als ET3 Kopf, hat ne andere Kopfgeometrie,mehr Volumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information