Zum Inhalt springen

RGV

Members
  • Gesamte Inhalte

    797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Heizungskeller

Letzte Besucher des Profils

4.462 Profilaufrufe

Leistungen von RGV

sexidol

sexidol (6/12)

39

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Bei meinem PHBH 30 drückt die Elektor-Pumpe neuerdings Kraftstoff aus dem Überlauf… Die Kombi hat sich bewährt; ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Der Schwimmer wird wohl fertig sein. Könnte aber auch die Schwimmernadel sein. Gibt es vielleicht bei Schwimmer- oder Nadelwahl eine Empfehlung, betreffend der Kombi Benzinpumpe (ohne Rücklauf) und PHBH? Oder einfach Schwimmer neu und fertig. Schönes Wochenende.
  2. Also wenn beides schön plan ist dichtet Alu auf Alu am besten. Wenn eine Dichtung gewünscht ist dann Alu oder Kupfer aber unbedingt trocken verbauen-ohne Oel, Spray oder Pampe...
  3. RGV

    Urlaubs-Roller

    T5 Motoren gibts doch wie Sand al mare
  4. HIER zwei Fotos wieso man die Getrenntschmierung nicht abmelden soll. Man weiß halt nie wozu der Motor noch gebraucht wird oder so...
  5. RGV

    Urlaubs-Roller

    Hier mal ein Foto vom Urlaubs-Rollator für die täglichen Strandspielchen: „ il BANANA BOAT per giocare con la poltrona volante ” Man achte auf die Getrenntschmierung und merke; für schwere Arbeit benötigt man eben einen gescheiten Heckantrieb
  6. Finde die HD138 für einen Box-Auspuff auch amtlich. Wenn ein gescheites Düsenset vorhanden ist, dann würde ich esrtmal nur die HD schrittweise reduzieren (bei den Düsen ist nicht das drin was drauf steht).
  7. interessant, werde ich auch mal testen
  8. Steht alles in der Überschrift 63,00mm, 63,40mm und dann noch welche für den GS Kolben. Die Ringe aus deinem ersten Link dürften passen; Ringstoss Spiel überprüfen ist dann noch Pflicht.
  9. Das könnte eventuell an der Kontaktklemme bzw. Kontaktband vom Millenium Tacho selbst liegen. Dieses ist dermaßen fuba-engineered, sodass sich die Kontakte beim Einbau auch mal überschneiden können und durch doppelkontakt, mit dem Lichtstrom, dann die Tankanzeige zum wackeln bringt. Alles Glaskugel-keine erfahrung...
  10. BINGO P.S.: da fehlt die Info welcher von den beiden Edith fragt sich giallo oder grigio
  11. Hallo zusammen, Letztens hatte ich auch ein kleines eklektisches Problemschen und zwar blinkte der ganze Weihnachtsbaum beim Betätigen des linken Blinker Schalters... nur der Blinker links vorne selbst nicht. Da dieses Topic mich auf meiner elektrischen Suche nach der besten Sicherung total weiterbrachte, gebe ich hier mal ein kleines Feedback dazu: Getestet wurde alles: - Birne war defekt; oh freu, wurde durch Ersatz aber nicht besser - Sicherung check - Die Blinkerkabel an den Seitenbacken waren an den Verschlüssen eingeklemmt; oh freu, wurde durch Isolation aber nicht besser - Blinkerschalterlötstellen check - Spannungsregler check Nun wurde ich so langsam nervös... Beim Durchmessen nach Kabelbruch wurde ich im Gepäckfach fündig und zwar hatte ich das Kabel zum Blinker vorne links Vollgas zwischen Lasche vom Gepäckfachgehäuse und dem Beinschild beim Festschrauben eingeklemmt... Zur Belustigung finde den Fehler (aber nur auf dem Bild): Edith meint: das war nicht er sondern ist ollas orischinal so
  12. oder eben die Zunge...
  13. so ein Kolben wie auf dem Foto vom PXler hatte ich auch mal beim Abrauchen einer Zündkerze nach rund 5km warmfahren; Grund dafür war eine abgerissen Elektrode...
  14. zu der Tütchenfrage - bei intaktem Siri sollte diese zusammengezogen sein und bei defektem Siri schön prall... muss aber auch davon abhängig gemacht werden zu welchem Zeitpunkt das Tütchen übergestülpt wird; denn wenn die Kiste bereits angewärmt ist herrscht da eine andere Atmosphäre drin
  15. Der SIP Sport muss halt promoted werden - wird wohl der totale Ladenhüter sein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information