Zum Inhalt springen

formstabil

Members
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.motoretta.org

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Mergentheim im Lieblichen Taubertal
  • Scooter Club
    Motoretta Taubertal

Letzte Besucher des Profils

5.258 Profilaufrufe

Leistungen von formstabil

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammmen, wer fährt diese Strecke in nächster Zeit und kann mir einen schmalen Frontstoßfänger aus Kunststoff (für Peugeot 205) mitbringen. (siehe Beispielbild) Zielregion Würzburg/Schweinfurt/Bad Mergentheim/Heilbronn Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Alles weitere gerne via PN. Danke und Grüße, Pete
  2. Bin offen für Preisvorschläge …
  3. Das habe ich auch gesehen. Aber da scheint die Datenbank keine genauen Angaben zu haben …
  4. Hi zusammen. Ich habe hier eine PX alt stehen. Rahmennummer VSX1T mit 25.000er Nummer (also fünfstellig). Laut scooterhelp eine 1979er P200E. Soweit gut. Verbaut ist ein Motor VDE1M 2947. Das scheint ein früher 200er Motor zu sein. Ich wundere mich nur über die niedrige Nummer. Unklar für mich: Kann der original sein bzw. passend zu dieser frühen (deutschen) Rahmennummer? Oder ein Austauschmotor späteren Datums? Danke euch!
  5. Yep. Der „kreative” Italiener mit „russischer” Mentalität. Hat immerhin mit der Dichtung zwei Jahre gehalten. Trotzdem bescheuert … Dank dir!
  6. Thema Ölablassschraube an einem Rally 200-Motor (1974): Hi zusammen, ich habe das kürzlich an meinem Motor „entdeckt”. Links im Bild die Einfüllschraube des Motors, rechts die Ablassschraube (mit der Gummidichtung) . Normalerweise ist die Größe der Schrauben bei beiden Öffnungen ja identisch. Aber was ist das? Ist das übelst verbastelt (aufgebohrt) oder …? Danke für eure Einschätzung und Grüße, Pete
  7. Moin zusammen, zwei Smallframes in einen Touran – (aktuelles Modell von Avis ; ). Vorderreifen abmontiert und Lenkkopf umgeklappt. 600 km ohne Probleme transportiert … Grüße, Pete
  8. okay danke euch! ich melde mich wieder mit Updates
  9. Und der Stand dse Hinterrads ohne Schiene ist okay? Also bewegt sich nix?
  10. Hi zusammen, ich plane den Aufbau eines Rollertransporters (Plattform). Basis ist ein einfacher, ungebremster Humbaur-Anhänger. Es sollen eine Small- und eine Largeframe nebeneinander passen. Dabei stehen die Roller jeweils richtungsversetzt, damit sich die Lenker nicht in die Quere kommen. Die Bilder hier unten sind nur exempalrisch. Jetzt meine Frage: Kennt jemand optimale Standschienen für die Vespa mit den schmalen Rollerreifen? Die man idealerweise schon fertig kaufen kann? Eigentlich sollten eine Breite von etwa 10/12 cm für die 3.50x10 ausreichen. Danke für euren Input und Grüße, Pete
  11. Hi, danke für eure Einschätzungen. Dann ist das eine wahrscheinlich Fehleinschätzung von mir gewesen. Obererer Bereich: blankes Alu Unten: graue Lackreste?
  12. Moin zusammen, ich muss mein Rücklicht auf Vordermann bringen. Auf den Seiten ist Orangenhaut vorhanden, keine Ahnung woher das kommt. Ist das eloxiertes Alu? Hat jemand Erfahrung mit der Aufbereitung des Materials? Danke und Grüße, Pete By the way: Ich bin auf der Suche nach der fehlenden Soffittenfeder rechts. Hat jemand so etwas liegen?
  13. Seltenes Bauteil oder gehört nicht zur PV? Das Teil kam mir bei der Demontage meines Kotflügels an der PV (1976) entgegen. ist das ein Abstandhalter für die seitliche Kotflügelschraube oder gehört das original garnicht dazu. Hab das Teil auch in keinem der Shops gefunden … Danke und Grüße, Pete
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information