Zum Inhalt springen

kobold

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

kobold hat zuletzt am 11. Juli 2021 gewonnen

kobold hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Somewhereclosetothecoast

Letzte Besucher des Profils

51.451 Profilaufrufe

Leistungen von kobold

tycoon

tycoon (7/12)

284

Reputation in der Community

  1. ============ STOP ============== 18 Stück erstmal erreicht. Bitte jeder eine PN an mich. Stückzahl und Volt angeben. Als Antwort bekommt Ihr dann den Zahlungsweg und kurze technische Info. LG Martin
  2. Heute noch fehlende s Material geordert, in Kürze geht es los.
  3. =========================================== Hallo Leute, ich lege noch mal eine Kleinserie auf. Es stehen noch ca. 18 Leuchtmittel zur Verfügung. Bitte schaut und lest das Starttopic durch, also Hier ! Wer möchte, der melde sich im Topic und eine PN Guten Rutsch ins Neue Jahr Martin ==========================================
  4. Am Rückstand aufarbeiten

    1. kobold

      kobold

      Wieder aufgetaucht

  5. Hi,

     

    ich habe meinen Drehschieber defekt. Kannst Du mir weiterhelfen?

     

    VG

     

    Marc

  6. Hallo, ist der kobold noch aktiv hier? Habe keine Antwort auf meine Mail bekommen...

  7. Hey, würde mich über ne Antwort freuen. Danke

  8. Hallo!

    Ich habe eine Vespa V50 1970 ! Leider ist mein Drehschieber kaputt. Kannst du mir helfen ? Ich Lese überall im Netz deinen Namen.

    Gruß Stefan Bardon [email protected]

  9. Noch 3 Wochen Aufholjagd, dann geht es hier weiter.

     

  10. Wegen Trauerfall keine Annahme neuer Aufträge,ab Mitte März geht die Annahme wieder weiter.

    Jetzt erstmal aufholen….

  11. Liste aktuell Grandsport und Donald Duck bitte mal PN checken Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information