Zum Inhalt springen

Fips Dieml

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gekuppelt

Letzte Besucher des Profils

5.863 Profilaufrufe

Leistungen von Fips Dieml

sexidol

sexidol (6/12)

223

Reputation in der Community

  1. Vorurteile besagen: Die scheißen sich nix, erhöhen kurzerhand den Hubraum auf 177 und geben Gas.
  2. Die werden da ähnlich gerechnet haben wie der @chup5 Für die 80er, die es in D noch wie Sand am Meer gibt sind 2 Angebote am Markt auf 125... da haben die beiden großen Shops höchstwahrscheinlich einen guten Überblick, wie gefragt sowas ist. Ich brauche jedenfalls keinen...
  3. Ich hatte dazu im Boxauspuff Topic mal ein Bild gepostet. War allerding die Ausführung 125/150. Laut Landsberg/Foto/Ferndiagnose hätte ich den umtauschen sollen/können. Mir war es dann Wurst und habe ihn im Zuge des Vitonflanschumbaus so angepasst, dass er maximal nah ans Bodenblech kommt. Wäre aus der Schachtel mit originaler Stoßdämpferlänge nicht fahrbar gewesen.
  4. ...wie stellt sich denn "nicht ganz verkehrt" auf der Straße dar?
  5. Bei mir: deutlich kultivierteres Einkuppelverhalten.
  6. Bist du durch AT ohne tanken? Oder gab es da noch E5?
  7. Bei mir waren die Federn aus dem Karton zu schwach für 25 PS/nm. Mit 3 strafferen (laut Lieferschein SIP Sport für PK XL2) keine Probleme mehr und easy zu ziehen. Motul Gear MB W80 mineralisch Korb sah nach 1500km mit den migelieferten Belägen so aus:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information