Zum Inhalt springen

Vespa-Doctor

Members
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa-Doctor

  • Geburtstag 27.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salem am Bodensee

Letzte Besucher des Profils

7.009 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-Doctor

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem Zylinder in Verbindung mit dem Egig Unisex und kann berichten?
  2. Servus zusammen, suche für meine Primavera eine gut erhaltene Bremstrommel für hinten. freue mich über Angebote. mfg Fabian
  3. Servus zusammen, bin auf der Suche nach weißen originalen Griffen mit 6 Ecklogo. Würde mich über Angebote freuen. Mfg Fabian
  4. Servus zusammen, bin am überlegen ein Crazy Monkey Anti Dive an meiner ET3 zu verbauen. Man liest ja immer wieder das man dafür keinen zu harten Stoßdämpfer verbauen sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Pinasco Dämpfer in Kombination mit dem Anti Dive System? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Besten Dank schonmal Gruß Fabian
  5. Vespa-Doctor

    Vespa-Doctor

  6. Servus zusammen, hat von euch zufällig jemand gebrauchte Seitenverkleidungen in schwarz für eine Ciao SC und ein linkes Pedal mit Piaggio Logo abzugeben? Wusste nicht unter welcher Rubrik ich dies am besten posten sollte. Viele Grüße Tobi
  7. Hab nun blau und schwarz mal verbunden und den Öffner wieder verbaut doch leider immer noch kein Zündfunke. Aber warum funkt es wenn ich das blaue Kabel gegen eine Schraube halte hab ich ein Masse Problem?
  8. Servus und danke für eure Ratschläge. Hab heute die Kabel die zum Rahmen gehen getrennt aber trotzdem kein Zündfunke. Was mich jedoch wundert wenn ich das blaue Kabel vom Motor gegen Masse halte funkt es. Hätte sonst auf die Zundgrundplatte oder die Zündspule getippt. Gruß tobi
  9. Servus zusammen, ich soll für einen Freund seine Spezial wieder zum laufen bringen. Sie hat die Rahmennummer V5B3T und hat keine Blinker und keine Hupe verbaut. Die Vespa wurde vor einiger Zeit schon komplett restauriert. Die Vespa lief bis sie wohl anfing beim betätigen der Fußbremse aus zu gehen so ist er dann noch einige Zeit gefahren bis sie dann während dem Fahren ausging und seither kein Zündfunke mehr hat. Hab bisher folgendes gemacht aber leider alles ohne Erfolg. - Zündkerze getauscht - Birne vom Bremslicht getauscht 6V10W (alte war defekt) - blaues und schwarzes Kabel vom Bremslichtschalter zum Rücklicht und zum Motor erneuert - Bremslichtschalter Öffner gegen Schließer getauscht Wenn ich das blaue Kabel vom Motor gegen Masse halte funkt es, somit sollte doch auch Strom erzeugt werden. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Viele Grüße Tobi
  10. Servus zusammen, ich bin an meiner Acma gerade in den letzten Zügen nur die Elektrik macht mir mal wieder zu schaffen. Ich habe eine Flytech Zündung verbaut und den Kabelbaum der V30 verwendet. Angeschlossen hab ich wie auf den angehängten Bildern zu sehen ist, leider brennt nur das Rücklicht. Massekabel liegt unter der Halteschraube von Schalter auf Lenker und das Hupenkabel am Hupenknopf. Übrig bleibt noch rot/schwarz (Kill) vom Motor und schwarz vom Kabelbaum Hoffe mir kann jemand weiterhelfen? Viele Grüße Tobi
  11. Alles klar super dann weiß ich was ich bestellen muss. Vielen Dank für eure Hilfe
  12. Kann irgendwie nichts passendes dazu finden. Ich habe eine V50 Spezial V5B3T mit Bremslicht aber ohne Blinker. Kann mir jemand sagen welche Birnen bzw. mit welcher Wattzahl wo rein gehören? Vielen Dank Gruß tobi
  13. Ja mir gefällt die Optik von den Reibungsdämpfer sehr gut. Vielleicht ist es ja auch nochmal eine zusätzliche Verbesserung des Fahrwerks. Darum suche ich nach erfahrungs berichten.
  14. Servus zusammen, hätte mal eine Frage an euch. Gibt es auch Reibungsdämpfer für die späteren Modelle? Habe schon gehört das man die auch umbauen kann. Hat damit schon jemand Erfahrung? Würde so einen gerne an meiner 52er Acma verbauen. Wäre über Infos sehr dankbar Gruß Fabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information