Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über DeLaSoul

  • Geburtstag 11.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landkreis Karlsruhe
  • Scooter Club
    Nordschwarzwälder Schaltblech

Letzte Besucher des Profils

14.008 Profilaufrufe

Leistungen von DeLaSoul

god

god (8/12)

112

Reputation in der Community

  1. Gibts die Nr 8 noch? Thx
  2. Steht alles im Header. Sollte funktionieren und bezahlbar sein Thx
  3. Ich hatte den IX1 auch zur Probe, aber für meine Zwecke (mit 2 Kindern) nicht so optimal. Meine GF wollte zuerst das ich einen Murks nehme aber habe ich dankend abgewunken. Wird jetzt ein Ioniq 5
  4. Wie schauts mit dem IONIQ5 aus? Ich hatte den übers Wochenende zur Probe und fand die Kiste nicht so schlecht.
  5. DeLaSoul

    Moto GP

    2015 hatte meine bessere Hälfte und ich das Glück, über einen Freund Paddockausweise für Sepang (-Clash) zu bekommen. Wir waren eh gerade in der Gegend Im Fernsehen sind die Kisten schon laut, aber an der Boxenmauer beim Start ist schon ne andere Nummer... Ps. Gestern mal auf TV vom Servus die SBK Jungs angeschaut. Viele alte Bekannte die ordentlich Schub geben
  6. Danke das Ihr alle wart In Summe haben wir ca. 60 Blechkisten gayzählt Zusammenfassung kommt in kürze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information