Zum Inhalt springen

sylle

Members
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sylle

  • Geburtstag 28.11.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.994 Profilaufrufe

Leistungen von sylle

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Schick mir bitte deine Bankdaten/ Paypal ❤️
  2. Moin, wurde gefunden vielen Dank suche für meine PX 80 den Prallschutz für die Seitenhaube in blau. Zustand egal. Bevorzugt Motorseitig Achtung in Blau nicht schwarz.
  3. Ich habe noch für den E30 3,5 Liter Umbau Motorhalter liegen. jemand Interesse? um 100 euro http://www.300mm.de/typ2/typ2.html
  4. sylle

    Witze

    führt der soldat schwimmbewegungen aus entfällt die grusspflicht
  5. Suche im Raum OH + 50km einen Guten T5 Rahmen oder PX125. Bitte mit Bildern anbieten. Vor Baujahr 1989 natürlich ;)
  6. sylle

    Wichteln 2009

    hmm mir fällt nichts ein wen das so weiter geht den hol ich ne Falsche Astra und nen Playboy und häng 5 euro als care packet dran?
  7. So in etwa sieht er aus nur ohne Sportpott und a weng nachlackiert. Dafür hat er nun nen tollen Tiger auf der Rückscheibe ;) Und ohne "tagfahrlicht"
  8. So mein Oskar muss leider weg ich schaff es nicht ihn fertig zu machen :( Also zur Fertigstellung muss er noch an 2 Stellen geschweisst werden und das Getriebe eingebaut werden. Also Ausstattung hat er eine rote Innenaustatung die recht fertig mittlerweile ist aber durchaus noch zu gebrauchen. Front gibt es eine komplett neue mit, Scheiben hinten getönt , Dämpfer hinten platt TÜV im November abgelaufen Au muss auch neu, D3 Norm, 4 Gang getriebe dabei aus dem 75 PS ler ein Halter fehlt orginales auch dabei. Haben willer 600 eusen stehen tut er 23730 geholt werden muss er mit nem trailer gebracht werden kann er nach absprache. Bilder kommen
  9. sylle

    Wichteln 2009

    Ihr macht mir das dieses Jahr nicht leicht mit meinem Wichtelkollegen ....
  10. Müsste man ja eigentlich mal mit nem Falc mit fahren :)
  11. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230396057727&ssPageName=STRK:MESELX:IT In Familiärer angelegenheit !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information