Zum Inhalt springen

stage6

Members
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über stage6

  • Geburtstag 29.11.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Vespaclub Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

4.390 Profilaufrufe

Leistungen von stage6

expert

expert (4/12)

17

Reputation in der Community

  1. stage6

    stage6

  2. Sonst könnte er auch von einer deutschen T4 sein in Cortinagrau, dagegen spricht allerdings der italienische Aufkleber. Hat der Benzinhahn den Benzinschlauchanschluss seitlich (Modell >=1960) oder nach unten (VNA1T, VNA2T, T4 mit Baujahr <=1959)? Tippe aber auch eher darauf das der Blaustich auf den Fotos nicht ganz raus kommt und es das Azzurro Metallizzato der VBB ist, das würde dann zumindest mit den Aufkleber passen.
  3. Unterm roten Lack am Kotflügel war sehr schöner Originallack und auch der Flugrost am Kotflügel hat gut auf Pelox RE reagiert. Ich verstehe nicht ganz warum die Teile hier so schlecht geredet werden, und woher Feuerfuchs an Hand der Fotos wissen will wie es unterm Lack und Flugrost aussieht? Das grenzt ja an übernatürliche Fähigkeiten. Um die Wertfindung vorerst abzuschließen: - Das Gabelrohr inkl Trommel und Feder/ Stoßdämpfer hat für 80€ den Besitzer gewechselt - Für den Kotflügel habe ich 90€ bekommen Die Schwingenabdeckung, den Kotflügelnippel und den Sturzbügel habe ich noch nicht verkauft.
  4. Die Teile sind jetzt kurzzeitig als Komplettset inseriert bevor ich sie zerlege, aufarbeite und in Einzelteilen anbiete. Ich kann gerne im Nachgang berichten was erzielt wurde, um beim Thema Wertermittlung zu bleiben und das dann auch abzuschließen
  5. Ich war davon ausgegangen das es eine deutsche Gabel ist weil beim Konvolut noch eine Denfeld Bank dabei war, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Was genau meinst du ist denn da der Unterschied? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  6. Ich hab versucht die Gabel so gut es geht zu beschreiben und viele Bilder einzustellen, das mit der Linierung bzw Nachlackierung ist natürlich Geschmackssache. Den O-Lack finde ich persönlich durchaus erhaltenswert, aber das sieht ja bekanntlich auch jeder anders und das ist ja auch OK. Neben dem Stehbolzen ist noch sichtbar, dass das untere Gummi vom Stoßdämpfer hinüber ist, weiter habe ich die Gabel nicht zerlegt und ich gehe davon aus das ein Käufer sie sowieso komplett überholen würde vorm Einbau. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  7. Moin zusammen, Ich bin in einem Konvolut an eine Denfeld Sitzbank und diese Gabel gekommen, die Gabel würde ich nun gerne weiter geben, bin mir wegen des Wertes allerdings unsicher. Meines Ehrachtens gehören die Teile zu einer 125/2 (?) aus Augsburger Produktion und sowohl die Gabel als auch der Kotflügel befinden sich im Originallack Bavaria Blau. Der Kotflügel hat damals eine super schöne zeitgenössischen Linierung bekommen. Am Sturzbügel ist eine St. Christopherus Plakette angebracht und darunter ist ein Vers eingeschlagen (in Deutsch). Bei der Schwingenabdeckung handelt es sich um das passende Blau durchgefärbte Plastikteil (war das Zubehör oder original so verbaut?). Was kann man für die komplette Gabel oder die Einzelteile verlangen? Besten Dank im Voraus und Gruß!
  8. Ich suche einen V50 Tank in Giallo Cromo, zum Tausch könnte ich diesen Verde Mela Tank ohne Deckel anbieten:
  9. Ich suche: V50 - Tank Giallo Cromo T4 - Seitenbacken Cortinagrau - Gepäckfachklappe Cortinagrau (auch einzelnd) - Schwanenhals Gehäuse Cortinagrau - Tank Cortinagrau Ich biete: (Geld) Deutsche Sprint 150 (Bj. 1968) - ich denke es müsste Azzuro Metallizzato Chiaro 110 sein - 1x Tank (innen rostig) - 1x Tank (innen ok) - Seitenbacke Motorseite inkl Zierleiste - Zustand siehe Bilder - Lenker inkl. Tacho/ Scheinwerfer/ Blinkerinnenrohre/ Lichtschalter/ Blink- & Zündschalter - Beinschild (abgetrennt am Tunnel) - Rahmenheck ohne Nummer GS3 - Schwanenhals Gehäuse Silber
  10. Wird gemacht, bin grad am kränkeln und morgen abend schon verplant. Aber dann wird es Zeit Stuttgarts Umweltzonen mit Zweitakt-Nebel zu versüßen!
  11. Hi! Ja das hört sich doch gut an, Bestätigung ob es nächste Woche ist wär super, dann schau ich mal vorbei falls erwünscht. Der Ort ist noch der gleiche wie im ersten Post nehm ich mal an? Welche FB Gruppe ist gemeint, die Stuttgart und Umgebung vom Ralf König? Oder gibts da noch was anderes? Gruß, Tobi
  12. Hi! Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Tobi, 24 Jahre alt und bin grad im Umzug nach Stuttgart. Ich hab eine PX200, 50N, 50S, GS150 und eine Sprint Veloce, wovon jetzt erstmal aber nur die erstel beiden mit nach Stuttgart gegangen sind. Und jetzt zur eigentlichen Frage: Wann sind wo feste Termine bei euch, über wen laufen spontane Ausfahrten etc? Freu mich hoffentlich gut aufgenommen zu werden, nicht nur bei den Internetrollerfahrern, sondern auch zur Ausfahrt oder zum Schraubenabend ;) Gruß, Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information