Zum Inhalt springen

blechrider89

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blechrider89

  • Geburtstag 29.03.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    386255864

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BW, Kreis Sigmaringen, Bad Saulgau

Letzte Besucher des Profils

2.692 Profilaufrufe

Leistungen von blechrider89

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Sind damals 2mm gewesen, wenn ich mich recht entsinne. Im Nachhinein aber totaler Quatsch. Lass lieber nur soviel abplanen wie notwendig. 1mm +- sollte reichen.
  2. Ich werf mal noch den Unditaker in die Runde! Wurde vor Jahren für den M1L alt entworfen. Der dreht dann nochmal etwas weiter als der Feuerzauber. Am Auslass würde ich zunächst nicht weiter beigehen. Den hab ich dir ja schon recht großzügig geräumt (AS 194°) Achtung!! Unbedingt die SZ messen. Die Fußdichtung (10mm), welche ich dir beigelegt hab, wurde in Kombination mit einem geplanten Gehäuse gefahren.
  3. Tach zusammen War echt ne klasse Veranstaltung!! Hatte richtig viel Spaß. Ich hoff man sieht sich blad mal wieder... Huiiii @mike: Vielen Dank für die Schlafgelegenheit und natürlich auch für das letzte Wegbier
  4. Tach auch, ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem! Bei ihm hatte die Feder nicht mehr genug Spannung um das Kickstarterritzel auf Position zu drücken. Die damals verbaute Feder, war gegenüber einer neuen ca. 8mm kürzer?.
  5. Tach auch, suche dringend eine Pk xl1 Lenksäule mit Schwinge. Darf auch gerne ohne Bremstrommel sein. Bis Stockach muss die Kiste fahrbereit sein UND LOS!!!!! Vielen Dank
  6. Um vielleicht das ein oder andere PS aus meinem M1L Motor herauszuhohlen. Mehr Band soll ja auch ganz wertvoll sein! Franky
  7. Erstmal danke für die schnelle Antwort Kann ich da nur ne PK 125S ZGP verwenden, oder gehen da andere wie z.B Vespatronic und wie sie alle heißen auch? Franky
  8. Tach auch Ich bau gerade eine PK 50S (6V, 4 fach Blinker, kein Bremslicht, kein Fern-/Abblendlicht) neu auf. Motor wird auf Langhub umgerüstet. Da ich gerne TÜV mit der Reuse bekommen möchte, muss ich ja Bremslicht, Fernlicht, etc nachrüsten. Welcher Kabelbaum würde sich dafür am besten eignen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information