Zum Inhalt springen

Quax379

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Quax379 folgt jetzt dem Inhalt: Gollum
  2. Quax379 folgt jetzt dem Inhalt: Tom66
  3. Quax379 folgt jetzt dem Inhalt: Eberhard_5
  4. Oh man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  5. Versteh nicht genau wie das zusammen passen soll. Wurde so als Set für die Montage unterm PX Lenker geliefert. Laut Verpackungskennzeichnung das richtige Teil erhalten.
  6. Gibt es inzwischen Bilder?
  7. Ich kann die im Shop nur in 10 Zoll finden. In 8 Zoll gibt es die soweit ich informiert bin nicht.
  8. Quax379 antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Soll es die BGM in naher Zukunft auch für 8 Zoll geben?
  9. Hallo, ich hab gestern den SIP FastFlow Benzinhahn und einen neuen Benzinschlauch in meiner PX verbaut. Dabei ist mir aufgefallen dass am FastFlow der Innendurchmesser des Schlauchanschlusses deutlich größer ist als der Schlauchanschluss an meinem verbauten PHBH30. Am Vergaser beträgt der Innendurchmesser lediglich 4mm. Mein Serienbenzinhahn hatte schon einen deutlich größeren Abgang. Bringt ein größerer Benzinhahn denn überhaupt etwas wenn der Eingang am Gaser die Engstelle darstellt? Gibt es diese Anschlüsse für die PHBH auch in größer?
  10. Hallo, kann mir jemand ein Scann der Bedienungsanleitung zukommen lassen? Meine Anzeige lässt sich leider nicht einstellen. Vielen Dank und Gruß Quax
  11. Hallo, gibt es noch irgendwo Reifen Heidenau K75 3.50-8 46M TL oder vergleichbares? Bräuchte dringend zwei neue und im Netz sind die nirgends lieferbar. Grüße Quax
  12. Hallo, hat schon mal jemand versucht das Sitzkissen (alternativ zu den Haltebügeln) mittels Magneten oder ähnlichem auf der Gepäckbrücke zu befestigen? Würde das gerne abnehmen können jedoch während der Fahrt nicht wegrutschen obwohl jemand drauf sitzt. Grüße Quax
  13. Ist die Sitzbank auch für mit Sozia tauglich wenn beide nicht gerade vollschlank sind?
  14. Was für einen Zylinderkopf hast du denn verbaut? Und ist der 150er Zylinder wirklich von einer PX oder hast du da was Indisches was eigentlich auf ne VBA/VBB gehört?
  15. @Olly Den Ring bei PX alt oder bei der Lusso-Variante?
  16. Hallo, muss beim 2016er 57er Malossi bei Verwendung mit 60er Welle noch immer der Kolben unten gekürzt werden oder sind die mittlerweile Serie gekürzt? Grüße
  17. Hallo, woran kann ich erkennen ob bei mir eine Cosa Lima verbaut wurde bzw. die normale PX? Grüße
  18. Servus, ist das normal dass die neuen Silentlager für PX hinten im Vergleich zu den alten so kurz sind? Zudem sind die echt übel vom der Verarbeiten. Hab jetzt schon zwei verschiedene bestellt, aber immer das gleiche erhalten. Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.