-
Quax379 folgt jetzt dem Inhalt: Projekt Pinasco 251/260 Zylinder auf Original T5 Gehäuse…
-
-
-
Quax379 folgt jetzt dem Inhalt: Eberhard_5
-
SIP Pordoi Spiegel montiert
Oh man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
SIP Pordoi Spiegel montiert
Versteh nicht genau wie das zusammen passen soll. Wurde so als Set für die Montage unterm PX Lenker geliefert. Laut Verpackungskennzeichnung das richtige Teil erhalten.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Gibt es inzwischen Bilder?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ich kann die im Shop nur in 10 Zoll finden. In 8 Zoll gibt es die soweit ich informiert bin nicht.
-
Reifen...
Soll es die BGM in naher Zukunft auch für 8 Zoll geben?
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Hallo, ich hab gestern den SIP FastFlow Benzinhahn und einen neuen Benzinschlauch in meiner PX verbaut. Dabei ist mir aufgefallen dass am FastFlow der Innendurchmesser des Schlauchanschlusses deutlich größer ist als der Schlauchanschluss an meinem verbauten PHBH30. Am Vergaser beträgt der Innendurchmesser lediglich 4mm. Mein Serienbenzinhahn hatte schon einen deutlich größeren Abgang. Bringt ein größerer Benzinhahn denn überhaupt etwas wenn der Eingang am Gaser die Engstelle darstellt? Gibt es diese Anschlüsse für die PHBH auch in größer?
-
Stage 6 - Abgastemperaturmesser
Hallo, kann mir jemand ein Scann der Bedienungsanleitung zukommen lassen? Meine Anzeige lässt sich leider nicht einstellen. Vielen Dank und Gruß Quax
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Hallo, gibt es noch irgendwo Reifen Heidenau K75 3.50-8 46M TL oder vergleichbares? Bräuchte dringend zwei neue und im Netz sind die nirgends lieferbar. Grüße Quax
-
Befestigung Sitzkissen / Bötchen
Hallo, hat schon mal jemand versucht das Sitzkissen (alternativ zu den Haltebügeln) mittels Magneten oder ähnlichem auf der Gepäckbrücke zu befestigen? Würde das gerne abnehmen können jedoch während der Fahrt nicht wegrutschen obwohl jemand drauf sitzt. Grüße Quax
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Ist die Sitzbank auch für mit Sozia tauglich wenn beide nicht gerade vollschlank sind?
-
Popometerfrage: PX extrem schwach auf der Brust
Was für einen Zylinderkopf hast du denn verbaut? Und ist der 150er Zylinder wirklich von einer PX oder hast du da was Indisches was eigentlich auf ne VBA/VBB gehört?
-
Sip Tacho 2.0 Lenkopfhorror
@Olly Den Ring bei PX alt oder bei der Lusso-Variante?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, muss beim 2016er 57er Malossi bei Verwendung mit 60er Welle noch immer der Kolben unten gekürzt werden oder sind die mittlerweile Serie gekürzt? Grüße
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, woran kann ich erkennen ob bei mir eine Cosa Lima verbaut wurde bzw. die normale PX? Grüße
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Servus, ist das normal dass die neuen Silentlager für PX hinten im Vergleich zu den alten so kurz sind? Zudem sind die echt übel vom der Verarbeiten. Hab jetzt schon zwei verschiedene bestellt, aber immer das gleiche erhalten. Grüße