Zum Inhalt springen

voezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über voezz

  • Geburtstag 23.09.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.377 Profilaufrufe

Leistungen von voezz

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Mit Fertan behandeln wenn der Rost heftig ist, aussen Presto Bob danach Lackaufbau .und innen Fluidfilm .
  2. Top, das es noch andere gibt, die sich mit 50ccm rumschlagen! Weiter so! Heute mal wieder weiter gemacht, langsam wird es.
  3. Primo test Marmitta Zirri Angelo espansione per M200 Quattrini plug & play
  4. 2 mal maik persch gewonnen !! ??und Glückwunsch zum Meistertitel gruß voezz
  5. ich würde standox füllspachtel nehmen ,ist gut aufzutragen und sehr wichtig gut zu schmirgeln/schleifen . verträgt sich mit den meisten lackhersteller. blech gut anschleifen und sauber arbeiten dan reißt da auch nichts.
  6. Ich finde es Wahnsinn das jemand mit so einem Zylinder ,der hier in fast jedem Beitrag als Schrott dargestellt wird solche Leistung zaubert ,Respekt
  7. voezz

    ESC News

    hallo der hir http://www.skill-skin.com/Main%20Sites/Main%20Fame.html habe dort zeiteiler zum einteiler machen lassen ,und 3 kombis überholen lassen nähte reißverschlüsse erneuert usw. preis leistung top ,auch nach etlichen stürzen nichts raus gerissen selbst die eingenähten flicken halten
  8. sorry ist membran direkt ist alles dabei . gruß
  9. hallo tausche falc 57 - 51 neu gegen -m1a -parmakit w force LC
  10. verkaufe neuen (noch nicht gelaufen war aufm gehäuse montiert! Falc zylinderkit 57-51 np 699,0 für vb 570,0 euro bilder kann ich reinstellen bei bedarf habe auch noch bei bedarf eine dazugehörende kurbelwelle usw!! ist mein nur hir nix egay usw liegt st.wendel gruß voezz
  11. ich fahre die 50-70ccm minarellizylinder auf einigen motoren mofa moped auch bei steuerzeiten wo hir manche die hände über dem kopf zusammenschlagen sind die noch richtig gut von unten raus gegangen 3 gang mofa zb. es kommt SEHR VIEL auf den brennraum (volumen,form)und vor allem auf den auspuff an.meine meinung !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information