-
Ein neuer mit nem Mobyscooter
voezz antwortete auf kaefermoerder's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneTop ! Weiter so !
-
-
voezz folgt jetzt dem Inhalt: LambrettaSX
-
voezz hat das Profilbild geändert
-
Rahmenrohr entrosten
Mit Fertan behandeln wenn der Rost heftig ist, aussen Presto Bob danach Lackaufbau .und innen Fluidfilm .
-
-
voezz folgt jetzt dem Inhalt: evolution_impossible
-
50ccm maxed out
weiter so !!
-
50ccm maxed out
Top, das es noch andere gibt, die sich mit 50ccm rumschlagen! Weiter so! Heute mal wieder weiter gemacht, langsam wird es.
-
50ccm maxed out
-
Quattrini 200 cc smallframe
Primo test Marmitta Zirri Angelo espansione per M200 Quattrini plug & play
-
Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary
2 mal maik persch gewonnen !! ??und Glückwunsch zum Meistertitel gruß voezz
-
Welche Spachtelmasse soll ich kaufen?
ich würde standox füllspachtel nehmen ,ist gut aufzutragen und sehr wichtig gut zu schmirgeln/schleifen . verträgt sich mit den meisten lackhersteller. blech gut anschleifen und sauber arbeiten dan reißt da auch nichts.
-
Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich finde es Wahnsinn das jemand mit so einem Zylinder ,der hier in fast jedem Beitrag als Schrott dargestellt wird solche Leistung zaubert ,Respekt
-
ESC News
hallo der hir http://www.skill-skin.com/Main%20Sites/Main%20Fame.html habe dort zeiteiler zum einteiler machen lassen ,und 3 kombis überholen lassen nähte reißverschlüsse erneuert usw. preis leistung top ,auch nach etlichen stürzen nichts raus gerissen selbst die eingenähten flicken halten
-
Falc zylinderkit 57-51
sorry ist membran direkt ist alles dabei . gruß
-
tausche falc 57 - 51
hallo tausche falc 57 - 51 neu gegen -m1a -parmakit w force LC
-
Falc zylinderkit 57-51
-
Falc zylinderkit 57-51
verkaufe neuen (noch nicht gelaufen war aufm gehäuse montiert! Falc zylinderkit 57-51 np 699,0 für vb 570,0 euro bilder kann ich reinstellen bei bedarf habe auch noch bei bedarf eine dazugehörende kurbelwelle usw!! ist mein nur hir nix egay usw liegt st.wendel gruß voezz
-
50ccm maxed out
ich fahre die 50-70ccm minarellizylinder auf einigen motoren mofa moped auch bei steuerzeiten wo hir manche die hände über dem kopf zusammenschlagen sind die noch richtig gut von unten raus gegangen 3 gang mofa zb. es kommt SEHR VIEL auf den brennraum (volumen,form)und vor allem auf den auspuff an.meine meinung !