-
Der große "kann das wer brauchen, sonst landets im Müll!?" Thread
Würde ich nehmen. Gerne PN
-
Squire Infosammelthread etc.
JOJOSpezial antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNiemand der aushelfen kann ?
-
Squire Infosammelthread etc.
JOJOSpezial antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHallo zusammen, ich habe mir einen Sqiure PV2 ( im Unterboden einlaminiert ) aus dem Norden/ Raum Bremen gekauft. Der Verkäufer war / ist im GSF und bei EK aktiv und wollte mir nach dem Kauf eine TÜV Bescheinigung und eine Kopie seines Fzg.scheins zuschicken. Er besitzt noch ein Gespann und viele Roller. Egal. Nach dem Kauf Kontaktabbruch. Weder auf WhatsApp , noch EK, noch andere Möglichkeiten. Nun suche ich eine TÜV Bescheinigung für den PV2 und eine Fahrzeugkopie. Evtl. Eine Möglichkeit die diesen einträgt. Hat jemand einen TIPP für mich? Vielen Dank im Voraus. PS: Für den GIVI Träger suche ich noch Koffer.
-
Rita
Alles gute für die letzte Reise
-
JOJOSpezial folgt jetzt dem Inhalt: Arschbrand
-
JOJOSpezial folgt jetzt dem Inhalt: Suche PX 200 oder ab 150ccm Motor
-
Garagenboden lackieren, beschichten was auch immer....
Der Herr hat PN. @cdi - ich melde mich morgen. In Hamburg haben wir vor 2 monaten ne Kleinigkeit gemacht IQ Hamburg 14.000m², Raum Essen Brenntag Chemie 8000m², in Neckersulm aktuell 27.000m² Bei Bedarf vor Ort Besichtigung nach Absprache möglich. Polyurea kommt als OS-10 in Recklinghausen ca 12.000m² zu Einsatz. Wird bei 80 Grad gespritzt und ist nach 7 Sec trocken und begehbar. grützi JO
-
Elektrostecker / Schnellverbinder Gespann
JOJOSpezial antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedanke schön für die Antworten
-
Elektrostecker / Schnellverbinder Gespann
Hallo, kurze schnell Frage, welchen Stecker verwendet ihr in eurem Gespann?? Hat jemand eine Empfehlung? danke Jo
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Benötige Hilfe beim Eintrag von Malossi 166 und 28 PWK und Auspuff bei LML von Bj 2010. Kann jemand etwas empfehlen?? gruss JO
-
MZ RT 125/3
JOJOSpezial antwortete auf folien.kartoffel's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- MZ RT 125/3
JOJOSpezial antwortete auf folien.kartoffel's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab ich auch, mit Schwingsattel.;-) und eine TS 250 Cross Maschine- Seitenwagenprojekte
JOJOSpezial antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannesuche ich kurz Hilfe: Benötige ein neues Setup für meine 150er LML. Im Moment habe ich LHW und 166 Malle mit SI24 und PEP Pott. Gibt es andere Langzeit Erfahrungen???? DANKE- Motor Setup Gayspann
Da bei mir die Suche nichts ausspuckt.......................cry...... suche ich kurz Hilfe. Benötige ein neues Setup für meine 150er LML. Im Moment habe ich LHW und 166 Malle mit SI24 und PEP Pott. Was wäre zu empfehlen???? Wie sind eure Erfahrungen? gruß JO- i m back .................nach 5 Jahren
ich freu mi schon............................. ich begrüße euch nach der Abstinenz.................. der Haus Umbau ist vorbei........ greatz JO- Profilaufrufe, ich bin die Nummer eins, warum?
jungfrau -7251- erledigt
natürlich nur für sammlerzwecke - MZ RT 125/3
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung