Zum Inhalt springen

hemi

Members
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über hemi

  • Geburtstag 07.04.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Scooter Club
    VVCD, VSCD u. LCD

Letzte Besucher des Profils

4.545 Profilaufrufe

Leistungen von hemi

sexidol

sexidol (6/12)

43

Reputation in der Community

  1. Wir haben vor 30 Jahre mal bei Auskofferarbeiten am Dortmund Emskanal eine 180 er Rally gefunden. Jeder der an der Aktion beteiligt war, durfte ein Teil behalten. Ich habe den Vergaser bekommen der so langsam in der Vitrine zerfällt. Davon konnte man tatsächlich nur noch ein paar wenige Motorteile gebrauchen, der Rest war Kernschrott und mit Muscheln übersäht. Ich würde die PX für ne Kiste Bier verschenken an nen Kumpel.
  2. Moin, habe ein Original Preisschild über 2.795 DM. Leider ist auf dem Schild nicht angegeben aus welchem Zulassungsjahr es stammt.
  3. Also ich mag ja die GS und sehe die preislich nicht unter einer PX, eher im Gegenteil aufgrund der Seltenheit. Wenn der Vorbesitzer den Lenker verloren hat kommen noch einige Kosten on Top. Originale Tachos gibt es nicht mehr, außer man verkauft seine Seele. SIP hat glaube ich einen Nachbau im Angebot für um die 350 €, wenn denn lieferbar. Dazu kommt dann noch Scheinwerfer, Abdeckung, Unterteil und Scheibe. Da ist man schnell bei 500 € plus die Kosten für die Lackierung des Unterteils. Solltest Du berücksichtigen bei der Verhandlung.
  4. hemi

    Kann zu

    Moin zusammen, Ich suche gut erhaltene hintere Chromsturzbügel für PX. Mein Sohn hat sich leider auf der ersten Probefahrt lang gemacht und die Sturzbügel haben zum Glück ihren Zweck erfüllt, müssen aber jetzt ersetzt werden. Anbei ein Foto der Sturzbügel, die ich suche. Freue mich auf faire Angebote (es geht schließlich um Nachwuchsförderung. ) VG Hemi
  5. Ich auch, passten aber leider überhaupt nicht
  6. Noch einmal schlafen. Lokale Wettervorhersage bei uns verheißt bestes Reisewetter mit bis zu 100 % Luftfeuchtigkeit. Also alles wie immer Freu mich, bis um halb...
  7. Die gab es Original so in Spanien auch für die PX. Wie schon geschrieben: Madrid Rack
  8. Moin zusammen, Danke für Eure Einschätzungen. Die Dame bleibt weiter bei mir. Der Moment der Schwäche ist vorbei. Dann wird es halt bald richtig Eng in der Garage Verkaufen kann man nur einmal!
  9. Moin, mir ist ein neues Projekt vor die Füße gefallen und ich komme Platzmäßig an meine Grenzen. Ich überlege daher ggfs. meine PX MY abzugeben, bin aber noch echt in der Findungsphase und unentschlossen. Die Preise auf Ebay sind aktuell jenseits von Gut und Böse und ich bin mir nicht sicher, was wirklich realistisch wäre. Anbei die Daten. PX 200 MY Bj. 2002, EZ 2003. Erste Hand, ich habe die PX damals neu gekauft. Unfallfrei, O-lack aber natürlich nach 21 Jahren auch ein paar Gebrauchsspuren. Hat die ganze Zeit in der Garage gestanden, ca. 14.600 km gelaufen. Macht was sie soll, außer E-Starter, der geht gerade nicht, vermute das Relais, das habe ich schon gekauft. Originalsitzbank und Lenkerkopfabdeckung noch vorhanden. Deutsche Papiere und TÜV. Die Streifen sind nur geklebt und können entfernt werden. Was wäre ein realistischer Preis für: 1. Den kompletten Roller 2. Nur den Rahmen mit allen Anbauteilen, aber ohne den Motor Danke für Eure Einschätzungen. VG Hemi
  10. hemi

    Danke Rita!

    Gute Besserung Rita! Hoffentlich dauert es nicht zu lange!
  11. Moin, ist meiner Meinung nach ebenfalls Original Zubehör für Vespa. Ich habe den gleichen Christopherus an meiner 64 er MISA GL. Würde sagen, es handelt sich um Zubehör aus dem Benelux Raum. Zum Wert kann ich Dir nichts sagen.
  12. hemi

    Kann zu

    Moin zusammen, ich suche Anbauteile für eine PX Lusso in rot metallic 892. Konkret suche ich: Seitenhaube rechts Handschuhfach (auch ohne Deckel) Kotflügel vorne Lenkerkopfabdeckung Die Teile sollten einen guten Zustand haben, schlechte habe ich selber. anbei ein Foto für den Farbton. Merci VG Hemi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information