Zum Inhalt springen

breiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über breiti

  • Geburtstag 24.01.1974

Letzte Besucher des Profils

4.336 Profilaufrufe

Leistungen von breiti

sexidol

sexidol (6/12)

21

Reputation in der Community

  1. Benzinreservekanister mit 2T Öl voll und im Durchstieg befestigt, fertig!
  2. Ich kann es nicht genau erkennen aber ich mein das linke Kontaktfähnchen ist isoliert. Also dort das Kabel abisoliert durchs das Loch wo die Sofitte eingesteckt wird. Die Masse bekommste über das Gehäuse, über den unisolierte Kontakt, das heisst du musst da wo die Stehbolzen der Leuchte durch den Rahmen gehen blank machen damit sie Konakt zur Rahmenmasse bekommen. Es gibt original so Kontaktzungen die über die Stehbolzen geschoben werden und dann durch die Befestigungsmuttern an den Rahmen gedrückt werden. Hasst du das Kabel zur Schnarre am Schalter mal abgemacht und geschaut ob es immer noch "schnarrt"? Wenn nicht hasst du im Schalter ein Masseschluss!
  3. Es ist auch ein Unterschied ob man eine Px Gabel fährt oder die Alten, die schnell durchschlagen. Da man bei der Vespa ( zumindest ich) erst Hinten anfängt zu bremsen und Vorn bei bremst, entgegen dem Motorrad, wäre es vielleicht besser die Ansteuerung der Beiwagenbremse von der Hinterradbremse zu realisieren. Finde ich bei mir ganz angenehm, man kann sehr gut über die Bremse die Fuhre in der Bahn halten. Hab es aber anders herum auch noch nicht gefahren.
  4. Glückwunsch zu dieser Lebenserfahrung.
  5. die frage hatte ich erwartet, stani. der stutzen absolut dicht.
  6. Reicht kein kleiner Spanngurt für den Vorderradbremshebel? Kurz um Bremshebel und Gasgriff festgezogen und dann rollt nichts mehr! Oder braucht ihr bei euch eine dritte Bremse zur Sicherheit wie bei PKW´s?
  7. breiti

    dat stef

    Ich auch noch ! Alles Liebe zum neuen Lebensjahr!
  8. Mehr Durchzug von Unten und besseres Ansprechverhalten. Aussage ist von meinem Kollegen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information