Würde ich bleiben lassen, siehe weiter oben. Performance ist hier wohl nur der Name, verglichen mit anderen Reifen. Ist ein umgebrandeter VeeRubber. Gibts schon gut 25 Jahre das Profil. Mitlerweile gibts da bessere Reifen.
Ich habe einen TPV 750 kg. passen 2 Roller drauf. Ladefläche inkl höhe der Ladefläche am größten im Vergleich. BGM Radwippe.
Das Ding ist aber echt billig gefertigt. Überladung wird der wohl kaum aushalten. Aber für meine Zwecke ausreichend
Hätte ne P80X. 1982
Mit Motor, weitestgehend O-Lack blau metallic mit ein bisschen Patina. Kannst den Motor selbst verbummeln, oder ich behalte ihn.
Papiere, zugelassen, TÜV. Keine Eintragungen, jungfräuliche Papiere.
Ich sehe schon den neuen Trend "Du musst die Bolzen und Muttern Festigkeitsklasse X.X nehmen, sonst zerfliegt dir dein Motor sofort!"
Der Mutter ist das Latte, der Bolzen wird gezogen. Daher auch Zugfestigkeit. 8.8 reichen bei der Vespa Kompression und Thermischen Ausdehnung lockerst.
Schweinfurt ist easy!
Zum Herrn Michael Schultz bei der TÜV Süd Station am Bahnhof. Der ist top und kennt sich mit Vespa aus.
Wenn du Landkreis wohnst, im LRA auf der Zulassungsstelle sind auch sehr hilfsbereit. Kaufvertrag und Originalpapiere sind aber ein Muss wenns ohne viel Aufwand gehen soll.
Habe hier schon einige ausländische Vespa mit und ohne Papiere zugelassen.
Wenn du Hilfe brauchst, Unterlagen dann meld dich bei mir.
Wenn die Kabel OK sind, TÜV neu und alles dabei 2200€
Habe im letzten Jahr eine 80er mit mattem O-Lack, Maroden Kabeln, alten Reifen und ohne TÜV für 1800€ über KA verkauft.
Geb @matzmann recht...
TÜV Datenblattservice, dann kann es jede Organisation die Vollabnahme nach §21 machen darf.
Ich kann dir vielleicht das italienische Datenblatt zur Verfügung stellen wenn du mir das Modell sagst, allerdings fehlen dort einige Werte wie zB Geräuschwerte.