Zum Inhalt springen

Android: GSF HorsePower Dyno


dak

GSF HorsePower Dyno  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Falls jemand ein altes ranziges, halb kaputtes, veröltes mit gebrochenem Screen übrig hat, würd ichs angehen.

Die Android Version ist fast fertig.

Edit: da brauchts wohl auch noch einen Mac dazu, also Iphone bitte inkl. Mac :wacko:

Bearbeitet von dak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immernoch billiger als ein Bier und das ist nach spätestens 10 Minuten weg.

Kann dich zwar durchaus verstehen, aber die 2€ für unzählige Arbeitstunden sind doch geschenkt.

Ist ja nicht so dass ich die App für 50€ einstellen möchte.

Ich kaufe meine Programme,benutzte Napster zum Musikdownload und zahle meinen Deckel in der Kneipe.

Den Leuten die mir beim Testen geholfen haben, habe ich schon eine gratis Version zugesichert.

Bearbeitet von dak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es da eigentlich erst einmal egal, was so ein Technikkram, von dem ich eh keine Ahnung habe, kostet, fände es aber gut, wenn das GSF etwas von einer GSF Dyno App hätte.

Also leg nen Preis fest, bei dem die Hälfte ans GSF geht - steigert die Akzeptanz für's Geldausgeben hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 2€ gehen 0,60€ an Google, von den verbleibenden 1,40 gehen 0,70€ and den Fiskus, bleiben 70 Cent, bei vorraussichtlich ~100 downloads sind das 70€ (für 200h Programmiererei).

Sollte das an der 1000 downloads Marke kratzen, werde ich nochmal drüber nachdenken, ich bezweifel es ja stark...

Bearbeitet von dak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich das Equipment zur Programmierung der Iphone App durch die Android App finanzieren, gehe ich das direkt als Herbst/Winter Projekt an.

Die Dinger sind mir einfach zu teuer.

Wobei ich ~3€ als Preis anpeile, mit Auktionspreis nach ein paar Wochen, denke das beruhigt alle Gemüter.

Bearbeitet von dak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frage, allerdings find ich das Spenden Modell relativ gut, auch hier könnte man 25% ans GSF fließen lassen.

Auf der anderen Seite seh ich in den unzähligen Dienstleistungstopics, von Laser-, Dreh- und was weiß ich Teilen auch nirgends nen Anteil fürs GSF ausgewiesen.

Die Wertschätzung für etwas, das man nicht anfassen kann, ist leider immernoch sehr gering.

Es allen Beteiligten Recht zu machen, wird man aber auch nicht schaffen.

Mir ist es dann lieber es gibt mehr User und nur wenige Spender, als wenige zahlende User.

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

App ist veröffentlicht.

Preis ist 2,99 für die die das bezahlen wollen.

Werde dann mal schrittweise mit dem Preis runter gehen.

Ab x downloads gehen y Prozent ans GSF(x,y muss ich mir noch überlegen, wenn es nur 50 downloads werden ist das natürlich ein Schmarn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information