Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

* * * * * 3 Stimmen

Malossi 210 für die City

927 Antworten zu diesem Thema

#921 Marcelleswallace

tycoon

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.993 Beiträge

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 06:27

Hmm,

also ich kann halt nur von meinem Setup reden 145 HD / 42 ND auf 33 PWK Membran Malossi LHW. Deswegen das "runterrechnen" auf PWK 28. ABer wenn die kiste eh bei Vollgas klingelt stimmt da generell schon mal was nicht... Würde ich jetzt meinen.

Das bei dem SI-Setup jemand mir einer 138 HD rumfährt hab ich hier noch nie gelesen . Und selber hab ich kürzlich einen bekannten runtergedüst auf 128/130 . In ca 2 Wochen hab ich auch das selbe Motorsetup wie Nick, dann schau ma mal :-).

#922 coldie

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 10:06

Hy Leute würde mir gerne einen neuen 200 malle aufbauen da sich mein alter dank der.super tollen langhub Lippe nach 50 km verabschiedet hat und mir gleich die zgp im.den tot mitgerissen hat. Bin am überlegen ob ich wieder auf eine 57 Welle aller stoffi Motor zurück baue
Leider fehlt mir dazu.der Vergleich ausser popometer.
Kann mir.ein.versierter Tuner sagen ob 57 mmwelle ohne Bearbeitung des zylinders besser läuft oder mit 60 Welle und kodi Variante der Rest ist ein malle membran,30 dello SIP performace und Pk lüra
ODER WAS MEINEN DIE ECHTEN PROFIS IM VERGLEICH
LG.COLDIE

#923 tenand

Früh-Ejakulator

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 5.709 Beiträge
  • Aus:Düsseldorf
  • Scooter Club:24 chez Tenni

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 10:16

Beitrag anzeigencoldie schrieb am 24. Mai 2012 - 10:06:

Kann mir.ein.versierter Tuner sagen ob 57 mmwelle ohne Bearbeitung des zylinders besser läuft oder mit 60 Welle und kodi Variante der Rest ist ein malle membran,30 dello SIP performace und Pk lüra
Schwer zu sagen. Haben hier in D'dorf noch zwei, die Malossi noch mit 57er Welle fahren (einer mit SIP Perf, der andere m. S+S Newline). Würde jetzt nicht meinen, daß es subjektiv ein Unterschied ist. Lediglich zum Erreichen anderer Steuerzeiten für den ein od. anderen Auspuff sollten die 60er schon von nöten sein.

#924 coldie

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 10:27

tenand schrieb am 24. Mai 2012 - 10:16:

Schwer zu sagen. Haben hier in D'dorf noch zwei, die Malossi noch mit 57er Welle fahren (einer mit SIP Perf, der andere m. S+S Newline). Würde jetzt nicht meinen, daß es subjektiv ein Unterschied ist. Lediglich zum Erreichen anderer Steuerzeiten für den ein od. anderen Auspuff sollten die 60er schon von nöten sein.
Danke für deinen support ,also fûr den SIP performace sollten die Standard Zeiten reichen möchte dabei den Zylinder alla stoffi 1mm unterlegen....bin zwar sehr lange lh rennwelle vor der Lippe gefahren aber irgendwie ging das teil nach dem.Einbau der lhw nicht mehr so gut bzw war ich da.etwas enttäuscht...evt haroniert bei meinem Setup eine 57 echt besser
Fährt wer so.ein.Setup und hat ein Leistungsgutachten

#925 tenand

Früh-Ejakulator

• Members
  • 5.709 Beiträge

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 10:47

Beitrag anzeigencoldie schrieb am 24. Mai 2012 - 10:27:

Fährt wer so.ein.Setup und hat ein Leistungsgutachten

Der 'Greenrider'. Mit Dello PHBH30 und MRP ASS. 13KW lt. Diagramm.

#926 Nick Knatterton

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 798 Beiträge
  • Aus:Düssel-Düssel-Düssel-Düssel-Dorf

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 12:00

Das war aber noch ohne MRP Stutzen!
Mit MRP Stutzen soll es eine ganz andere Maschine sein, die direkt aggressiver von unten kommt!

Bearbeitet von Nick Knatterton, 24. Mai 2012 - 15:36,

#927 tenand

Früh-Ejakulator

• Members
  • 5.709 Beiträge

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 13:03

Beitrag anzeigenNick Knatterton schrieb am 24. Mai 2012 - 12:00:

Das war aber noch ohne MRP Stutzen!
Mit MRP Stutzen soll es eine ganz andere Maschinre sein, die direkt aggressiver von unten kommt!

Yo, stimmt.

#928 coldie

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 24. Mai 2012 - 14:06

tenand schrieb am 24. Mai 2012 - 13:03:

Yo, stimmt.
Das aggresive vermisse ich irgendwie beim langhub mit kodi

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0