Vespa GTR 125 von 1970;orange;teilweise noch O-Lack.
177er DR;ovalisierter 24er;Polini-Kopf und JL-alt-links ergeben 10,8KW.
EINGETRAGEN ist sie mit 11KW und 125ccm-das ist interessant für die 1B-Führerscheinbesitzer.
Damit beim TÜV und diesen albernen bemützten Herren die immer am Strassenrand stehen alles gut geht habe ich einige wichtige Dinge eintragen lassen:
24er Vergaser;Auspuff bzw.Endschalldämpfer(ist von einer RGV);11KW;100km/h und die dafür nötigen "M"-Reifen-die sind auch verbaut und recht neu.
TÜV bis 02/2011.
Hat eine recht bequeme,fast neue Sportsitzbank;die originale gibt es dazu-ebenso wie den originalen Zylinder.
Die GTR hat Kratzer,kleinere Beulen-jedoch finde ich gerade das sehr charmant...
Rost ist kein Thema;ich habe sie auch jährlich mit Hohlraumwachs behandelt/erhalten-hat eine kleine Ausblühung in der Nähe des Traversenbolzens-die ist aber absolut "fest".
Ist ein ehrlicher Roller;sehr zuverlässig-habe damit an jedem CBR erfolgreich teilgenommen.
den DR könnte man evtl. mal abnehmen und revidieren-habe den Eindruck sie ist nicht mehr ganz so agil wie vor vier Jahren.
Jedoch stand sie jetzt auch sehr lange;einer der Gründe warum ich sie verkaufen möchte.
Konkrete Mängel sind nicht vorhanden-bis auf ein nerviges vibrieren irgendwo am Scheinwerfer oder so...
Meine Kamera ist defekt-ich versuche jedoch so schnell wie möglich Bilder einzustellen.
Meine;steht in Norderstedt.
VHB 2000,- Oiros.
rocket88"bei"wtnet.de
Beste Grüße,
Knud.
Bearbeitet von Rakete, 26. April 2010 - 22:04,

Dieses Thema ist geschlossen