Zum Inhalt springen

bitubo vs. reifen


Empfohlene Beiträge

sososo folgendes

ich hab meiner Pk ( Ö-model ) vorne und hinten Bitubos verpasst !! super fahrverhalten :-D

so nun aber hab ich das problem das sich der dämpfer vorne immer richtung reifen dreht , und der ausgleichsbehälter am reifen streift und meine weißwandreifen , schon langsam zu streifen reifen werden!!!

kann mir da wer nen tip geben wie ich das abstellen kann ???

reifen%20001.jpg

reifen%20002.jpg

reifen%20003.jpg

:-D und danke schon mal

Bearbeitet von SfMichlWien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bewegt sich der Stoßdämpfer wenn die Distanzbüchsen fehlen!!!

Untere Aufnahme ist ein Gelenkauge welches sich ohne die Distanzen bewegt!!!!

Hast Du nun welche verbaut oder nicht?

Mach doch mal ein Bild wo mann das untere Gelenkauge sehen kann!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr den Dämpfer auch, nur von dem Verdrehen kann ich nicht berichten. Der Dämpfer sollte oben aber auch RICHTIG festgezogen sein, dann halten die Gummis ihn auf Position. Distanzstücke unten sind ja, entgegen der Meinung mancher :-D , drin. Den Ausgleichsbehälter festzurren würde ich nicht, möglicherweise bricht oder verbiegt das Teil nachher und zudem sieht´s noch :-D aus.

Zieh den mal ordentlich fest oben und teste das nochmal. Kann mir eigendlich nur vorstellen, dass er mit den Gummis oben wandert. Neue Gummis schaden auch nicht, schön weiche und keine harten verdreckten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja blind,aber wenn ich mir das zweite Bild anschaue fehlen die Distanzhülsen!!!

Kann mich ja täuschen, aber so wird er sich immer durch das Gelenkauge verdrehen!!

Nur mal so zu Erklärung: die Anschlag-/Distanzhülsen verhindern das Verdrehen des Gelenkauges und halten den Dämpfer da wo er hin soll!!!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information