Gonzo_CD Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ah, Jou!Kann gerade nicht an meinen Motor, da er im Keller eingeschlossen ist und haben eben entdeckt, dass man für den DR 133 als auch für alle anderen Langhub-SFs lange stehbolzen braucht. Kann man die einfach so vom Motorblock abschrauben? Hab da noch nie drauf geachtet da ich sonst immer nur Kurzhub gefahren bin (es handelt sich um nen PK 50 XLII-Block). Allerdings hat man mir beim SCK, trotz erneuter Spitzenberatung, nichts gesagt. Was muss ich sonst noch beim Umbau von Kurzhub auf Langhub so beachten? Nicht, dass mir später noch mehr blöde Kleinteile fehlen und ich immer wieder zum SCK muss, bis die Kiste endich komplett ist. Die Fahrt nervt nämlich.Danke im Voraus!Gruss,Gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ah, Jou!Kann gerade nicht an meinen Motor, da er im Keller eingeschlossen ist und haben eben entdeckt, dass man für den DR 133 als auch für alle anderen Langhub-SFs lange stehbolzen braucht. Kann man die einfach so vom Motorblock abschrauben? Hab da noch nie drauf geachtet da ich sonst immer nur Kurzhub gefahren bin (es handelt sich um nen PK 50 XLII-Block). Allerdings hat man mir beim SCK, trotz erneuter Spitzenberatung, nichts gesagt. Was muss ich sonst noch beim Umbau von Kurzhub auf Langhub so beachten? Nicht, dass mir später noch mehr blöde Kleinteile fehlen und ich immer wieder zum SCK muss, bis die Kiste endich komplett ist. Die Fahrt nervt nämlich.Danke im Voraus!Gruss,Gonzo<{POST_SNAPBACK}>ja, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Klar kann man die wechseln. Einfach 2 Muttern draufschrauben und kontern, dann kannst Du die Stehbolzen rausschrauben.Ansonsten hast Du hoffentlich schon eine Langhubkurbelwelle, die ist nämlich nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Und die passende Zylinderhaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebix2001 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Wären dann diese hier,oder? Bearbeitet 15. November 2009 von sebix2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 nein, und da bin ich mir sicher...du brauchst die hier, außer, du hast ne kuwe mit 54mm hubmfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebix2001 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 nein, und da bin ich mir sicher...du brauchst die hier, außer, du hast ne kuwe mit 54mm hubmfg bastiDann wäre das auch geklärt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Anderen Auspuffkrümmer braucht es auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newasy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 und vielleicht vergaser?düsen usw?check doch mal die setup galerie, und orientiere dich vorab.http://sfs.alexander-hepp.de/viel spass! und erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rude67 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ... und ne andere primärübersetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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