Zum Inhalt springen

Mr2000 Portmaps


Empfohlene Beiträge

MR2000 ist wohl ziemlich angesagt zur Zeit! :-D(

Der braucht aber viel Aufmerksamkeit, damit der schön läuft, wie der vom Smallframejunk z.B.!!!

Ist im Gegenteil zu vielen anderen Zylindern ganz und garnicht plug and play!

Aber so richtig böse sind die doch alle nicht, wie diverse QM bestätigen. Deshalb wirklich Gedanken machen, ob der Aufwand gerechtfertigt ist! Da geht der Trend doch eher zum Fremzylinder, denn der Aufwand ist zwar noch höher, aber auch mit nem besseren Ergebnis! Leistung und Band!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ne Portmap von nem bearbeiteten Zirri Mr2000 schicken oder Fotos??? Finde hier im Forum keine Danke

Erstmal willkommen im Forum :-D

Ich behaupte jetzt mal, daß du auf mehere bemaßte Portmaps bzw. Detail-Fotos lang warten wirst,.. Wenn sich einer die mühe gemacht hätte wäre es ja hier im Forum schon irgendwo nachzulesen..

Außerdem macht es auch wenig sinn irgendein Layout zu kopieren, weil das vom einsatzzweck bzw. vom Setup abhängt.

Du wirst warscheinlich das meiste selbst erarbeiten müssen, aber ich denke, daß es hier im Forum viele Leute gibt die dir bei konkreten Fragen wirklich weiterhelfen können, zumindestens hab ich die Erfahrung gemacht :-D

Zuerst würde ich mir den Einsatzzweck überlegen und dann dafür abgestimmt ein Setup ausdenken (Ansaugtrakt, gedreht oder ungedreht, Auspuff, Kupplung, Primär Zylinderkopf , STEUERZEÌTEN, Verdichtung, etc).

Das ist schonmal das erste was wir bzw. du wissen müssen um dir weiterzuhelfen,..

Dann am besten machst du ne bemaßte Portmap und Bilder von deinem Zylinder, dann können wir dir Ratschläge zur Zylinderbearbeitung bzw. zur Steuerzeitenwahl geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

.... welcome !!

Es sind vor langer Zeit bereits Portmaps gepostet worden - versuch es mal mit der Suche. Ich habe leider selber z.Zt. keine zur Hand - sonst würde ich Sie Dir gerne zur Verfügung stellen - schliesslich müssen wir ZIRRIS zusammenhalten :-D

Kannst ja mal HIER reinsehen - ist ne aktuelle Diskussion.

Wenns Dir hilft:

Meiner hat ca. 200Grad Auslass und 140Üs

Beste Grüsse Dennis

Bearbeitet von smallframejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mehr freuen würde ich mich wenn ich mir einen aus ner ganzen Kleinserie raussuchen dürfte, ansonsten is das ja wie russisch Roulette :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das wäre fein... :-D

Schöner wäre es allerdings wenn alle einer Serie identisch und gleich sauber verarbeitet wären.

Wobei das wohl eher mein Wunschdenken ist...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information